Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vitamin D

Thema: Vitamin D

Hallo mädls! Nehmt ihr Vitamin D!? Hab gerade gelesen, dass das die Fruchtbarkeit steigert von Frau UND Mann! Schlaft gut!

von lena1986 am 14.09.2016, 22:45



Antwort auf Beitrag von lena1986

Nö, wer 20 Minuten am Tag an die Sonne kommt (auch be bewölktem Wetter) produziert genug (natürlich sollten wenigstens die Arme nicht bedeckt sein). Da muss man nix zusätzlich nehmen ;)

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 22:54



Antwort auf Beitrag von lena1986

Hallo aus dem Dezemberbus Ich hab , bevor ich schwanger wurde , zusätzlich immer einmal am Tag Vitamin D Tabletten genommen. Bis ich schwanger wurde hat es 6 Zyklen gebraucht und 2 letzten Zyklen habe ich Vitamin D genommen. Wurde mir von einer bekannten hebamme empfohlen.

von KaterinaKati am 14.09.2016, 23:41



Antwort auf Beitrag von lena1986

Hallo aus dem Dezemberbus Ich hab , bevor ich schwanger wurde , zusätzlich immer einmal am Tag Vitamin D Tabletten genommen. Bis ich schwanger wurde hat es 6 Zyklen gebraucht und 2 letzten Zyklen habe ich Vitamin D genommen. Wurde mir von einer bekannten hebamme empfohlen.

von KaterinaKati am 14.09.2016, 23:41



Antwort auf Beitrag von lena1986

Hallo! Mir wurde es von meiner Apothekerin empfohlen, weil man ohnehin meist einen Mangel hat, meinte sie, und bei einem Kunden hätte es die Spermienproduktion um 40% gesteigert ... Naja, ob sie nur was verkaufen wollte oder nicht, so teuer ist es nicht und ich versuchs einfach mal. Schaden kanns ja nicht.

von Engal81 am 16.09.2016, 06:44