Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viren!

Thema: Viren!

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun gestern meinen Mutterpass bekommen habe und das Herzchen habe kräftig schlagen sehen, möchte ich Euch gerne die versprochenen Viren geben: V I R E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geburtstermin meines Pünktchens ist - wenn hoffentlich alles weiterhin gut geht - der 22.3.09 Ich war zwar nur sehr kurz bei Euch (hat im 2.ÜZ geklappt), fand aber den zuspruch und die Unterstützung immer toll, lieben Dank. Ich drücke Euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt. Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit. Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuug

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sauugggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Danke für die Vieren, ich hoffe sehr, dass ich mich mit dem SS-Virus angesteckt habe. Wünsche dir eine wunderschöne SS, eine tolle Geburt und ein gesundes Baby. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für dich und dein Krümelchen und wünsche dir eine schöne enspannte SS. Nehme mir gleich ein paar viren...SAUG SAUG... Lg Denise

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! Schön, das es so schnell geklappt hat! Wünsche Euch alles Liebe und Gute und das Du nächstes Jahr einen kleinen gesunden Krümel auf dem Arm hälst! LG Christine

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:40