Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viren und Abschied!

Thema: Viren und Abschied!

Hallo Ihr Lieben, wollte mich noch offiziell bei euch verabschieden, weil ich jetzt ins Januar Forum eingezogen bin, nachdem beim FA alles ok war. Am Montag bei 6+2 war unser Krümel knapp 5 mm groß und das Herzchen hat schon gebubbert. Jetzt muß nur noch die nächste verflixte 8.SSW vorbei gehen, in der ich letztes mal die FG hatte, und dann fang ich richtig an die SS zu glauben! Also jetzt gibt es : VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEENNN!!! PUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT!!! Leider ist mir seit Samstag dauerschlecht, das kenn ich von den anderen SS gar nicht, ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist, leider fühlt es sich nur gar nicht gut an! Ich drück euch ganz doll und hoffe, dass ihr bald alle kugeln könnt!!! Eure Julia

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Baby zum ET Nun noch ein paar Viren mitnehmen und hoffen das sie wirken ... LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Julia noch mal Herzlichen Glückwunsch!!!! wünsche dir wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby zum ET!!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 08:19