Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viren. Schwangerschaft bestätigt.

Thema: Viren. Schwangerschaft bestätigt.

Hier kommen für Euch Viren aus der 5. Woche. Der Arzt hat die Schwangerschaft bestätigt. Leider ist meine Gelbkörperzyste ein wenig größer, aber nicht schlimm. Man konnte sogar eine Fruchthöhle sehen. Nur Leider noch nix weiter. Aber das ist ja in der Woche normal. So, auf dass Ihr jetzt alle Schwanger werdet. LG Langzeithibblerin Susanne

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ICH ICH ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will mich anstecken...........SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Her mit den Viren Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen Manu

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz lieben Dank Euch allen. Hach, ich hoffe es geht alles gut

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes BABY am ET!!! Ich schnapp mir ein paar von Deinen Viren und hoffe das sie hochansteckend sind!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

huhu !!!! nochmals herzlichen glückwunsch mach dir deswegen mal keine sorgen, bei meiner freundin hat die ärztin in der 5. woche nicht mal die fruchthöhle gesehen!!! da dachte ich schon oh-ooooh. jetzt ist sie in der 15ssw. alles gute, und eine schööööne kugelzeit *schwärm* lg elfi, die sich paar viren klaut

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich aus tiefstem Herzen für dich!!!! Klasse!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und um deinen ET herum ein gesundes Baby in deinen Armen!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Es freud mich wirklich wahnsinnig für dich. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET in deinem Arm. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. wünsch dir alles Gute.

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich sehr für euch. alles alles gute euch lass mal wieder was von dir hören. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:19