Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viiiiren!

Thema: Viiiiren!

Liebe Mädels, möchte euch noch Viren schicken! War erst diese Woche beim Frauenarzt,weil ich unbedingt das Herz schon schlagen sehen wollte Und alles gut! Bin so happy! bedanke mich für die schön Hibbelzeit bei Euch und wünsch Euch ,daß es ganz schnell klappt! Vorallem den Mädels nach Fehlgeburt,wie bei mir damals wünsche ich einen schnellen Erfolg! Hier die Viren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhh ich freu mich sooooooooooooo für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles alles gute wünsch ich EUCH

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi, schön das du das herzchen schon sehen konntest!! Wünsch dir alles liebe und gute für die kugelzeit!! Nehm mir ein paar viren saug :)) Danke!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön zu hören, wünsche euch auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Ich schnapp mir auch mal ein paar Vieren - danke. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooohhh meeeiiii ich freu mich so für dich ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby zum ET Dickes Busserl Julia

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für euch. Alles Gute dir und deinem Bauchzwerg. Und danke für die Viren. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Oh, was für ein schönes Bild !! Ich wünsch dir alles alles Gute !!! *sssauuuuuuuuuuuuuuugggggggggggggg* LG Paula

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie schön. Ich freue mich für Dich. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft. LG Aki

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 10:19