Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viiiiiiiiirrrrrrrrreeeeeeeen

Thema: Viiiiiiiiirrrrrrrrreeeeeeeen

Vielleicht erinnern sich noch Einige an mich. Ich hatte im Oktober bei ES+10 positiv getestet. Das es da geklappt hatte, war ein kleines Wunder, denn wir hatten nur 1x 2 Tage vorm ES GV, ich war krank und habe Antibiotikum genommen und ich war auch noch oben. Echt krass, dass es da ein Spermium hin geschafft hat. Also: Auch wenn man es in einem Monat nicht für möglich hält, kann es geklappt haben! Ich mache euch mut! Nachdem meine Vertretungsärztin mir zuerst ein Windei diagnostiziert hat, war ich total fertig. Aber........ eine Woche später war mein Juni-Käferchen zu sehen! Gestern war ich wieder da. Das Herzchen schlägt. Mein richtiger FA war wieder da und hat mich das Herz sogar hören lassen. Ein Wunder! Dazu habe ich noch ein Arbeitsverbot bekommen, weil ich in einer Allgemeinarztpraxis in München arbeite und wir NUR noch Grippe-Patienten haben. Gleich fahre ich in die Praxis und werde beichten. Hab voll angst. Heute bin ich nun in der 9. Woche angekommen! Und deswegen gibts jetzt mal Viren von mir! PPPPPPPPUUUUUUUHHHHHHSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!! Mädels haltet die Ohren steif! Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald positiv testet und ein Ticket bis zur Endstation bekommt. Ich bin nun im Juni-Forum zu finden. ET 30.06.10 Ich drück euch ganz fest!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich wünsch dir vill glück mit deinem Juni Käferchen. Und nehm dankent deine Viiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeen am. Kann sie gut gebrauchen ,den die moral ist im eimer bei mir.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön. Wünsche Dir alles Gute und halte Dein Krümelchen gut fest. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein tolles Bild. freue mich sehr fü dich.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich sehr für dich/euch. Pass gut auf dein Krümelchen auf und schone dich wo es nur geht. Mir hat der Oktober leider nicht so viel Glück beschert(wäre heute 8+5:-((() Dafür freue ich mich für dich umsomehr. Alles Gute. Anja

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön! Das freut mich für dich! Und was ein süßes Krümelchen! Pass gut auf dein Wunder auf! Und ich saug mal gaaaaaaannnnz viele Vieren ein! Müsste heute meinen ES haben, wenn man den Ovus glauben kann! :)) LG, easy

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! Danke, dass du das schöne Bild gezeigt hast, das macht echt Mut! Alles, alles Gute!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:04