Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hibbelig.....

Thema: Hibbelig.....

Mädels! Zum ersten Mal seit vielen Wochen bin ich richtig hibbelig.....Mein Bauch sagt "ja" !!! NMT ist morgen. In der Hibbelliste habe ich mich zwar am 27.08. eintragen lassen, hatte mich aber vertan Ob ich morgen teste, weiß ich noch nicht. Wahscheinlich warte ich noch ein paar Tage. Irgendwie ist auch diese Scheißangst da, das wieder was schief geht. Abwarten und Beruhigungstee trinken Grüßle an Alle, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

viel Glück! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

wird schon klappen teste lieber ein paar tage später ich weiss das ist hart und man kanns kaum abwarten aber dann weisst dus vielleicht sicher. Aufjedenfall wünsche ich dir 2 Striche auf deinen Test...............

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das klingt gut! Du weißt, dass ich dir nichts mehr wünsche, als schwanger zu werden und das Baby erst um den ET herum gesund in die Arme zu schließen! Ich wünsche es dir wirklich aus vollem Herzen und drücke ganz fest meine Daumen dafür! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne, drück dir auch die Daumen. Wieso testet du nicht? Ich denke das der Test dann auch positiv anzeigt. Bei mir war es ja schon 4 Tage vor MT. Sicher, die Angst ist immer da. Aber ich denke es wird alles gut. Sag mal was rausgekommen ist. Verena

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 18:58