Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nmt (eigentlich mindestens +1) *plemmplemm*

Thema: nmt (eigentlich mindestens +1) *plemmplemm*

huhu mädels ! tja.... was soll ich sagen..... ich war gestern so doof und hab nen sst verballert, nicht mit morgenpipi. war natürlich schneeweiß..... von der mens keine spur. hab heute morgen noch nen frühtest von pregnafix geholt und werde versuchen bis dienstag früh durch zu halten, wenn die mens bis dahin noch nicht da ist. jetzt brauch ich den ja eh nicht zu machen, weil kein morgenpipi und so, ist mir jedenfalls zu heiß ohne das, weil's beim zwerg ja auch ne weile gedauert hatte bis der test positiv wurde. jaja, jetzt grade bin ich mal sehr vernünftig.... eigentlich wollte ich heute früh dann gleich bei radiologen nen termin machen, aber zur mammographie kann ich ja schlecht gehen, wenn ich schwanger bin.... aber nix genaues weis man nicht..... ich dreh am rad. außerdem kommen heute mittag gäste und ich hab nicht die richtige nuss für meine ratsche um die blöde eckbank auseinander zu schrauben und jetzt bin ich noch mehr genervt... ich verleihe nie mehr mein werkzeug ! huch, unser falke schreit.... weis wer, wann die anfangen zu brüten ? ;) und die siebenschläfer im haus werden auch schon wieder munter.... ich und meine viecher..... lg dani

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

aber irre erlebnis ;)

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, wußte noch gar nichts von deinem Privatzoo . Das mit dem Testen scheint beí Dir ja noch spannend zu werden. Klar und die Sache mit der Mamographie läuft Dir ja nicht weg. Ich drücke weiter die Daumen und bin gespannt!! Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

privatzoo ? hm... so ähnlich. die siebenschläfer sind in meine küche eingebrochen, also sie haben die rigipsplatte durchgefressen... nur hab ich nen käfig im küchenschrank. wir können viecher kucken und die können nix anstellen. ich fütter die sogar ;) wir wohnen halt am wald. vor ein paar wochen ist der main etwas angestiegen und ich hab sogar morgens nen biber gesehen :) jaja, die testerei.... ich halt es fast nicht aus.... wenn das mit den brüsten nicht wäre, wär ich definitiv entspannter... kucke ;) das war vor fast 4 jahren: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=38582 und: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=37200

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also dann könnte das ja wirklich noch spannend werden und vielleicht so"enden" wie vor 4 Jahren - wär ja wahnsinn!! Grüß mal Deine Siebenschläfer. Die stell ich mir total süß vor. Am Wald wohnen ist sicher schön. Alles Liebe und Tausend Daumen Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 11:54