Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

vielleicht doch FG ?!

Thema: vielleicht doch FG ?!

Hallo Ihr also nun ist cdie olle ja da,aber die Blutung istg sehr komisch sie ist ROSA mit so komischen ROSA Fäden,sorry für die detalierte beschreibung,und mir ist schon den ganzen Tag total schwindelig ,könnte es doch eine FG sein,aber so früh müsste man doch nichts machen as oder so? Mensch da dachte ich alles normal und jetzt das,und ich wolllte doch gelassen werden gglg

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich glaube, dass kann dir keiner so genau sagen. Aber manchmal ist es besser, Dinge nicht zu wissen! LG und Kopf hoch, Andrea

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

nein, so früh müsste man nix machen... bei meinen fg hatte ich aber immer erst SB dann richtig rot und viel mit stückchen und auch schleim. sorry mädels, so ist es halt. also entweder du machst nix, oder gehst checken lassen, vielleicht ist es "nur" ne blutung die man mit etwas ruhe oder so weg bekommt. wer weiß. du musst wissen was du tust. viel glück

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

kopf hoch es wird schon nix sein ich habe auch total starke blutungen mit stücken und fäden mal rot mal bis dunkel braun das kommt mal vor ich würde mir keine gedanken um eine fg machen das glaub ich nicht lg Tanja

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:55