Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

vielen Dank

Thema: vielen Dank

für eure zahlreichen Glückwünsche. und ja... es ist noch ein Dezemberbaby, lt SS-Kalender von hier ist ET der 30.12.2010 ich hab heute morgen nochmal getestet mit einem 25er Pregnafix und einem 10 von Mr. Storch.. waren beide eindeutig positiv, der Pregnafix sogar stärker als der von Mr. Storch.. und noch eine Info an die Oraklerinnen: ich war ja bis jetzt echt davon überzeugt, dass Orakal glaubhaft sind, ABER ich hab gestern nach dem pos. SS-Test noch einen Ovutest hinterher geschoben und der war schneeweiß. Also entweder sind die von Mr. Storch nix, oder ich bin nix für ovus, denn auch der ES wird nicht wirklich als positiv angezeigt. Diesen Zyklus war die Linie zwar eindeutig stärker als an den anderen Tagen, aber bei weitem nicht so stark wie die Kontrolllinie. Ach Mädels ich freu mich so...... ich drück allen noch hier verweilenden die Daumen für eine baldige Schwangerschaft. LG Marlen

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll, dass es noch für den Dezemberbus reicht ! Da sind ja auch schon einige Mädels von uns dort ! Danke bezügl. der Infos wegen der Ovus !! Gerade die von Mr. Storch sollen sich ja gut fürs Orakeln eignen, aber wenn die nicht anzeigen ??? Ich wünsch dir eine tolle SS und alles Gute fürs Baby ! Bleibst du noch ein wenig bei uns ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht bin auch ich ungeeignet dafür, denn auch diese DAVID/Genekam haben bei mir um den ES nicht so stark angezeigt wie sie hätten sollen. Ich weiß es nicht. ja ich bleib noch hier. lg marlen

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, herzlichen Glückwunsch! Ich hör immer öfter, dass Frauen nie wirklich ne fette Linie aufm Ovo-Test haben und trotzdem nen Eisprung haben. Immer dieser Hoffnungsschimmer... *schnauf*

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 12:41