Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weiss nicht genau... ss oder nicht???????? Habe getestet!!!!!!!!!!

Thema: Weiss nicht genau... ss oder nicht???????? Habe getestet!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, in der letzten Zeit habe ich ja öfters hier geschrieben bezüglich SST. Nunja, ich habe heute morgen (NMT-1) mit einem Test von eBay (OnCall oder so) getestet. Den hatte ich noch zu Hause von meiner letzten SS. Nach quälenden 5 Minuten hat man den zweiten Strich hauchdünn gesehen. Gerade so würde ich sagen. Hab meinem Mann den Test auch gegeben und er meinte auch, dass er den zweiten Strich sehr sehr sehr schwach sieht. Nun lese ich immer wieder etwas von einem Verdunstungsstreifen. Was soll das denn sein? Von meiner ersten SS kenne ich das gar nicht. Damals hatte ich den gleichen Test benutzt. Ich bin mir jetzt total unsicher ob ich nun ss bin oder ob das nur so ein Verdunstungsstreifen war. Außerdem habe ich mal gelesen, dass die Stärke des Striches nichts über die SS aussagt. Morgen ist NMT. Glaube ich. Ich habe eine Hormontherapie gemacht und den ES genau heute vor 14 Tagen ausgelöst. Wenn man mal den leichten Schmerzen an den Eierstöcken einen Tag später denkt, könnte das der ES gewesen sein. Es war auch jeweils ein Ei in jedem Eierstock drin. Hm... bezüglich der Mens merke ich nichts. Oder viele sprechen auch von PMS. Mir ging es die gesamte letzte Woche sehr schlecht (Übelkeit...) Diese Woch bin ich wieder fit. Als ich gestern an einem Fischgeschäft vorbei lief, wurde mir total anders. Außerdem habe ich letztes Wochenende totales Ziegen in der Leistengegend gehabt. Das kenne ich so auch nicht. Ab und an drückt es im Unterleib. Aber nicht schlimm. Ansonsten geht´s mir gut. Kein Brustspannen, Gereiztheit, Heißhunger... Ihr wisst ja was ich meine. Hm... was meint Ihr denn? Soll ich morgen nochmal einen Test aus der Apotheke oder Drogerie probieren, wenn die Mens nicht kommt? Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten! Mandy + Julia an der Hand

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hast du ein bild von dem test? in der packungsbeilage von meinem ebay est steht das man bis zu 5minuten warten kann. normalerweise ist strich strich egal ob dick oder dünn. würd nen test vom dm oder schlecker holen und morgen nochmal mit morgenpipi testen. lg jule

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so lang du den Test innerhalb der ersten 5 Minuten ausgewertet hast,kannst du ihm eigentlich trauen.Du hast aber auch geschrieben er sei schon älter,sprich vor der letzten Schwangerschaft. Ich würde dir empfehlen heute noch einen Test zu kaufen und dann morgen noch mal testen.Aber unbedingt mit Morgenurin. Dann hast du schon ne grosse Sicherheit. lG Lexi

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

würde auch auf jeden fall heute noch einen test kaufen damit du gleich morgen früh nochmal testen kannst... in der zwischenzeit kannst du ja einmal auf dem jetzigen test checken ob da sowas wie ein ablaufsdatum steht. wenn das nämlich noch im ramen ist, dann spricht ja eigentlich nichts dagegen dass der test stimmt. und zur sicherheit morgen früh noch einmal testen... drück dir ganz, ganz fest die daumen alles gute, elena

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch mit ss test von ebay getestet und 2 mal minimale Linie kaum zu sehn wie bei dir.Hab dann von schlecker ein frühtest geholt und fett Positiv!!!!Also ich denke du bist schwanger.....lg Andrea p.s.Die ebay test sind wohl etwas später mit anzeigen fett

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kenne die Tests von Ebay und bei mir haben sie gestimmt. Habe sie bei Julian hergenommen. Er zeigte einen Tag nach NMT deutlich positiv an. Denke auch, dass du ss bist, würde aber trotzdem in 1-2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen, dann hast du Gewissheit. Meine Daumen sind gedrückt. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure hilfreichen Ratschläge. Ich werde morgen früh zur Apotheke oder zu Schlecker (mal schauen) fahren und einen "anständigen" Test kaufen. Falls meine Mens morgen nicht kommt. Momentan bin ich sehr unsicher. Habe ja schon seit über einer Woche leichte Unterleibsbeschwerden. Keine Ahnung was das ist. Da ich meine Mens so gut wie nie habe, kann ich auch nicht sagen, ob das normal ist vor NMT. ich werde Euch morgen alle informieren. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 20:13