Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vieleicht doch noch chance auf februar bus!

Thema: Vieleicht doch noch chance auf februar bus!

Hab ja heute gepostet da ich dachte das mit dem februar bus wird nix aber vieleicht ja doch.hatte bei 2 toletten gängen nach dem abwischen wieder bisschen altes blut dabei also nicht rot auch nicht rosa sondern eher bräunlich jetzt ist seit stunden gar nix mehr vieleicht kann ich ja doch noch hoffen:)

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, mach Dich doch nicht verrückt ... Wenn es bis Anfang Juli noch ned richtig geblutet hat, dann sieht es doch gut aus ... und nu miß dem Blut mal nicht allzuviel bei ... wie schon gesagt, könnte alles sein, von Einnistungsblutung, zu Anzeichen einer Regelblutung, zu pilzbedingter Blutung ... naja, und wenn du an Hämorrhoiden leidest, wäre das auch denkbar. Stopf dir ein Tampon rein ... dann siehste wenigstens obs wirklich von innen irgendwo herkommt. Kristin

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

kann man sowas auch nicht ein bisschen Netter schreiben...du bist sehr Unhöflich...

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 00:24



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich Larsemann nur anschliesen. Mach dir mal keine große Platte wegen dem Blut, in einer Woche bist du sicher schon schlauer und wenn die Blutung jetzt wieder weg ist, ist doch alles in Ordnung.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch, da ist noch alles offen. Würde noch ein paar Tage abwarten - wann hättest Du NMT? Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat! LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:09