Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Thema: Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Hallo ihr lieben, Ich wende mich a euch weil ich glaube das mein Körper mir etwas vorspielt.Ich würde gerne noch ein Baby bekommen und weiß nicht ob ich mir bisher durch Einbildung alles nur schwerer mache. Ich hatte am 21.06. Meine Mens. Es war alles wie immer. Ich habe dann versucht mit so einem Eisprungrechner meine Fruchtbaren Tage zu errechnen. Am Tag meines errechneten Eisprung hatte ich eine Blutung bekommen die war mittelmäßig stark. Mal bräunliche mal etwas hell rot. Das ganze lief drei Tage. Danach hatte ich an ein paar Tagen typische ss Anzeichen wie leichte Schmerzen im Unterbauch, Schwindelgefühl, schmerzende Brüste etc. Am Tag als meine Mens fällig war habe ich einen ss Test gemacht. Der war Negativ. Am darauf folgenden Tag habe ich noch einen gemacht der war auch negativ. Ich war sehr traurig aber ich dachte dann warte ich halt bis zur nächsten Mens und dann versuchen wir es wieder. In den darauf folgenden Tagen bin ich in Urlaub gefahren. Ich hätte den ganzen Tag essen können. Und ich hatte einen Abend einen extremen hoch/tief Moment. "Zur Erklärung" Ich hatte erst einen Lachanfall der irgendwie in einem Tränenreichen Gespräch mit meinem Mann endete. Was mich als ich mich wieder im Griff hatte völlig verwirrt hatte. Ich wusste gar nicht wie ich von dem lustigen Thema in einen tief traurigen Moment fallen konnte. Dann kam in mir die Hoffnung wieder hoch. Ich bin überfällig und meine Hormone spinnen.....Und dann....heute Nachmittag... habe ich ganz wenig Blut entdeckt. Auch im Laufe des Tages hatte ich nur bräunliches blut und ab und zu ein paar hellrote Flecken auf dem Papier. Aber es war so wenig das ich noch nicht von der Mens sprechen kann. Was meint Ihr? Bekomme ich jetzt meine Mens oder besteht noch die Hoffnung das es doch geklappt hat. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

von Mama007 am 28.07.2019, 23:19



Antwort auf Beitrag von Mama007

Herrlich - ich fühl mich Dir verbunden - habe zeitgleich mit Dir einen fast identischen Beitrag erstellt

von LucaLea am 28.07.2019, 23:26



Antwort auf Beitrag von LucaLea

Schön das ich nicht alleine damit bin.

von Mama007 am 28.07.2019, 23:39



Antwort auf Beitrag von Mama007

Teste doch einfach nochmal oder geh zum Frauenarzt :) möglich ist alles und gerade am Anfang einer SS haben viele Frauen nochmal eine leichte, kurze Blutung. Allerdings kann es natürlich auch der erste Schritt zur Mens sein, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich drück dir die Daumen das es vll doch geklappt hat

von Nalli94 am 28.07.2019, 23:37



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Danke fürs Daumendrücken. Ich bin schon am überlegen ob ich morgen nach dem Aufstehen einen Test mache. Aber ich habe "Angst" das da wieder negativ steht.

von Mama007 am 28.07.2019, 23:43



Antwort auf Beitrag von Mama007

Keine Angst haben :) Klar, es wäre mega schön Schwanger zu sein, aber wenn da negativ steht dann halt im nächsten Monat. Hol dir doch vll Ovus? Nimmst du Folio?

von Nalli94 am 28.07.2019, 23:50



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Folio nehme ich derzeitig noch nicht aber es liegt schon im Schrank. Mit Ovus habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich wollte eine erneute ss eigentlich auf mich zukommen lassen ohne ständige Tests. Ich habe die Befürchtung das ich mich dadurch stresse und es dann sowieso nicht klappt.

von Mama007 am 28.07.2019, 23:59



Antwort auf Beitrag von Mama007

Ich denke da kommt es auf deinen Charakter an :) Folio kannst du im übrigen jz Chon nehmen, das kann nämlich auch helfen :)

von Nalli94 am 29.07.2019, 01:01



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Heute morgen hatte ich eine etwas stärkere Blutung Das wars dann mit der Hoffnung. Naja ..... auf geht's neuer Versuch.

von Mama007 am 29.07.2019, 09:50



Antwort auf Beitrag von Mama007

Das tut mir leid, aber nicht den Kopf hängen lassen :) nimm folio, das geht schon ab kinderwunsch :)

von Nalli94 am 29.07.2019, 13:27



Antwort auf Beitrag von Mama007

Auch bei mir dasselbe. Hoffe wir sehen uns in ein paar Wochen wieder hier

von LucaLea am 29.07.2019, 21:36



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Danke Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen.

von Mama007 am 30.07.2019, 01:13



Antwort auf Beitrag von LucaLea

Schade das es bei dir auch nicht geklappt hat. Wir werden uns hier bestimmt wiedersehen.

von Mama007 am 30.07.2019, 01:17