Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

verwirrt und enttäuscht

Thema: verwirrt und enttäuscht

Hallo ihr lieben, bin wieder verwirrt und etwas enttäuscht. Hatte nach absetzen der Pille einen 33 Zyklus dann im Dezember Ausfall der Tage mit übelsten PMS Beschwerden war beim FA SS ausgeschlossen organisch alles OB und wir hatten schon Rezept in der Hand für Tabletten zum "bluten", dann kam sie doch so 4 1/2 Wochen später am 07.01.11 seitdem bisher wieder noch nichts zu sehen von der roten Zora. SST negativ, aber wenigstens geht es mir körperlich diesmal nicht so bescheiden. Ich glaube ich fange auch mal mit Tempi an wenn sie dann mal kommt die Mens. Schon doof wenn man beim ersten Kind so verwöhnt ist mit dem schwanger werden. Absetzen und schwanger und es warten und verrückt machen. liebe Grüße wenn auch etwas traurig Antje

von aesph am 16.02.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von aesph

Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es ähnlich. Beim ersten Kind hat es sofort geklappt. Mittlerweile üben wir seit fast 1 Jahr....Kopf hoch und dranbleiben, das wird schon noch

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das gibt Hoffnung 1 Jahr . Bin schon etwas älter (36). Mein Sohn wird jetzt zwei im März. Wie alt ist dein Kind jetzt?

von aesph am 16.02.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von aesph

Ich bin 34 Jahre und mein Sohn wird heute 2 Jahre Die Zeit vergeht echt schnell......

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dann gratuliere ich mal artig und wünsche eine schöne Geburtstagsfeier ohne Stress. Und uns das wir dieses Jahr noch fertig werden mit hibbeln.

von aesph am 16.02.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von aesph

Dankeschön, feiern werden wir allerdings erst am Sonntag, da Papa heute lange arbeiten muss. Und ganz sicher werden wir beide noch fertig werden mit hibbeln.....vielleicht sogar im gleichen Bus?

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 13:05