Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Thema: Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Bin verwirrt , gibt es in einen Zyklus mehrere lh anstiege ? Oder könnte es auch von was anderen kommen ? Zt 11 fetter ovu , hab öfters getestet , abends auch ziehen dachte es Heute zt12 ziehen das ich mich fast nicht bewegen kann vorhin aus jux nochmal ovu gemacht - wieder fett positiv , was soll den das ? Zervixschleim würde zu zt 11 (da war er gut spinnbar und glasig) , passen , seit gestern Ostberlin zwar noch etwas spinnbar aber gelblich spinnbar Die oberen ovus sind von zt 11 der untere von Grade eben (zt13)

von Herbstlaub1 am 10.05.2016, 22:51



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Im einzelfall können sogar zwei eierspringen. Ich könnt mir aber eher vorstellen das die ersten tage quasi ein anlaif des eisprungs gewehsen sind

von Blackmamba811 am 10.05.2016, 23:02



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ärgere mich das ich gestern keinen ovu gemacht hab , aber der letzte Monat war bilderbuchmässig . Wurde immer stärker an zt 15 dann fett positiv und am nächsten Tag schon wieder schwächer bis es verschwand . 2 Eier du bist gut

von Herbstlaub1 am 10.05.2016, 23:06



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Huhu, wie wars im lezten Zyklus? Es stimmt, es können auch zwei Es stattfinden, aber die Zeitspanne zwischen den beiden beträgt nur wenige Stunden.... Vermutlich war der Es noch nicht und/oder es könnte sein das die Ovus zu empfindlich sind. Ich hatte auch schon über mehrere Tage positive Ovus und mit der Tempi zusammen hatte ich den den Es einige Stunden nach dem letzten positiven Test. Also nochmal und lg Saskia

von Saso1974 am 10.05.2016, 23:21



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Hallo Saskia , Ja letzten Zyklus war ab zt 10 ein Schatten zu sehen am zt 15 fett positiv und ab. Zt 16 wieder ein Schatten , ab zt 18 blütenweiß . Am zt 11 sehr spät ca 23 Uhr war das stechen piksen ziehen, da dachte ich das wäre der ES .am zt 13 eben ziehen den ganzen Tag , sehr sehr unangenehm . Bis jetzt Merk ich heute gar nix ,alles weg

von Herbstlaub1 am 11.05.2016, 07:45