Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verwirrt. 2 positiv 2 negative Schwangerschaftstest

Thema: Verwirrt. 2 positiv 2 negative Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst. Ich bin Moment es+13/14 Habe es+10 einen cb ultra frühtest gemacht der anscheinend leicht positiv war und jetzt heute morgen. Eine one step, da ich die cb nicht mehr vertraue. Jetzt waren heute morgen mit dem selben urin 2 positiv und 2 negativ. Ich bin absolut verwirrt. Ich hätte gestern laut app meine Tage bekommen sollen. Alles in der ablesezeit von zwei Minuten. Obwohl der erste test schon beim durchlaufen positiv war. Hatte das jemand schon mal und war schwanger oder auch nicht? LG fanny

von Fanny236 am 13.08.2023, 09:39



Antwort auf Beitrag von Fanny236

Hol dir einen Digitalen Test von Clearblue, dann hast du gewissheit

von Littlemiss99 am 13.08.2023, 09:48



Antwort auf Beitrag von Littlemiss99

Das werde ich definitiv morgen machen. Wenn meine periode heute nicht kommen sollte. Aber es ist trotzdem verwirrend. Bei meinen beiden anderen ss war er immer eindeutig vor nmt positiv und diesmal ist alles so verwirrend.

von Fanny236 am 13.08.2023, 09:51



Antwort auf Beitrag von Fanny236

Ehrlich gesagt erkenne ich nur auf einem eine ganz leichte Linie. Aber mal was ganz anderes: Warum testet man mit dem gleichen Pipi ganze viermal? Verstehe den Mehrwert nicht… Gsnz abgesehen von der nun entstandenen Verwirrung. Wie wäre es mit dem Presense? Der hat bei mir immer früh und zuverlässig angezeigt! Viel Glück und lieben Gruß

von Chrysopteron am 13.08.2023, 15:19



Antwort auf Beitrag von Chrysopteron

Jeder Mensch ist etwas anders. Ich bin ein absoluter ungeduldig Mensch, der erstmals alles etwas in Frage stellt. Da ich in den Foren nichts gutes gelesen habe über den onestep bin ich etwas skeptisch geworden. Und deswegen hab ich 4 Tests mit dem gleichen urin gemacht. Ist doch nichts schlimmes dran. Lg

von Fanny236 am 13.08.2023, 20:07



Antwort auf Beitrag von Fanny236

Also ich hab bei Kind 1 und 2 mit onestep ganz eindeutig erkennen können, dass ich schwanger bin. Die test davor, waren alle schneeweiß Der test war ein Tag vor meiner periode. Wenn man 4x am Tag misst, mit 4x verschiedenen Urin macht das Sinn. Aber 4x mit dem gleichen Urin... Wenn du das jeden Monat machst, haust du echt viel Geld für nix raus. Mach dich einfach nicht verrückt mit der testerei! Sowas baut nur immer mehr Druck und Stress auf

von Waha9 am 15.08.2023, 23:09