Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verstehe ich nicht?! VL?

Thema: Verstehe ich nicht?! VL?

Hallo ihr lieben, Ich bin an zyklus tag 11 heute, also vor 6 Tagen war meine periode zuende. Die ganz normal wie immer gleich stark ausfiel. Hatte Samstag einen ovu test gemacht der kurz vor positiv war,was mir schon komisch vorkam 4 Tage nach meiner regel. Abet hatte auch spinnbaren zerfix. Gestern konnte ich keinen ovu machen, keinen zuhause gehabt. Bin heute morgen in den rossmann und habe ovu geholt und einen sstest... warum auch immer dachte mal mache ich. Ovu wieder fast positiv (evtl war er gestern positiv wo ich nicht testen konnte?) Und ss test eine minimale Linie also dachte eher an verdunstungs linie. Jetzt sieht der test nach einer halben std so aus siehe foto. Gibt es solche VL ? Kann ich 4-5 Tage nach der periode einen Eisprung haben? Bin 35 Jahre alt. Verstehe gerade nichts mehr... Lg

von Tinka86 am 04.04.2022, 19:40



Antwort auf Beitrag von Tinka86

Hier der ovu test von heute vormittag

von Tinka86 am 04.04.2022, 19:41



Antwort auf Beitrag von Tinka86

Für mich sieht der sst positiv aus. Das ist ja seltsam. Vllt war es ja nicht die periode, sondern ein hämatom, das abgeblutet ist. Ich würde noch einen sst machen. Vorausgesetzt die linie ist rosa und nicht grau.

Mitglied inaktiv - 04.04.2022, 20:00



Antwort auf Beitrag von Tinka86

Hallo, In dem Fall würde ich den sst nicht mehr Werten, da sie nur die 5 min nach benutzen ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen. Danach möglich verdunstungslinie. Ich würde an deiner Stelle einen erneuten sst machen. Ein es kann sich auch mal vor verschieben oder später sein, so wie sich der Zyklus in der Länge ja auch mal verschieben kann. Am besten die Tests nach den 5 min direkt weg schmeißen, dass man so Verwirrungen vermeidet. Es stresst einen ja doch sehr wenn da mitmal was sichtbar wird und macht vielleicht falsche Hoffnungen bekommt. Neuere Studien zeigen auch das nur wenige um zt 12 bis 14 einen es haben, aufgrund der Länge des Zyklus. Schreib doch mal was bei raus kam. Ich wünsche dir alles Gute

von NennyRed am 04.04.2022, 20:01