Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vermehrter Ausfluss vor Periode?

Thema: Vermehrter Ausfluss vor Periode?

Hi, ich habe bei dem Frauenarzt angerufen und habe Donnerstag Nachmittag meinen Termin. Gestern haben wir geherzelt und mein Mann meinte das ich ziemlich feucht bin. Heute Abend habe ich auch gemerkt das vermehrter Ausluss da ist und ich habe leider auch etwas Rückenschmerzen. Ich hoffe das es trotzdem geklappt hat... Ist das eigentlich so das man vermehrten Ausfluss vor der Periode hat oder kann das auch ein SS Anzeichen sein? LG Mamafürvier+ und eine schönen Abend noch

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vermehrter Ausfluss ist wohl eher ein Zeichen für die bevorstehende Mens. Sorry, aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mamafürvier Also ich hatte das auch vorher hatte immer das gefühl ich lauf aus und bekomm meine tage aber bis jetzt nix und ein positiver sst :-) Wann hast du den NMT Lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann für beides stehen. Habe es schon bei beiden gehabt. Aber es kommt halt darauf an, ist von Frau zu Frau ja auch anders. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es bisher leider immer ein Zeichen für die Mens - am Anfang der Schwangerschaft war alles recht trocken... Ich wünsche dir trotzdem das beste... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen müssen. Aber bisher nichts, hoffentlich bleibt das so ;-). LG Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 07:18