Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Verena017

Thema: @Verena017

Ich schwanke weil ich ja nicht weiß wie es mir in der Schwangerschaft geht. Vielleicht ist mir dauernd schlecht und ich muss immer auf´s Klo rennen. Das kann ich vor dem Traualtar nicht brauchen. In meiner Schwangerschaft musste ich ja 5 Monate streng liegen, wegen Wehen.... Unser Sohn schläft eigentlich ganz gut. Meistens schläft er von 19.30h bis 5-6h. Im moment wacht er aber nachts auf, weil er sich auf den Bauch dreht und nicht mehr zurück kommt. LG

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar wäre Übelkeit usw. vor dem Traualtar doof, aber es muss ja nicht so sein *positivdenk* Das mit dem Liegen wegen Wehen ist so ne Sache. Ich bin da ehrlich gesagt etwas voreingenommen. Meine Freundin hatte shcon beim 1. KInd sehr früh Wehen, lag dann ab dem 7. Monat. Sie wurde schnell wieder schwanger (ET wäre genau 2 Jahre später gewesen) und hatte noch mehr mit Wehen zu kämpfen. Sie lag ab dem 6. Monat mit Haushaltshilfe flach, bekam dann 2x die Lungenreife und die kleine kam dann 6 Wochen vor ET. Deshalb denke ich, wenn das Risiko hoch bis sehr hoch wäre wieder frühzeitige Wehen zu bekommen und ich keine Hilfe vor Ort (Familei) hätte - dann würde ich wohl einen etwas größeren Altersabstand wählen. Frag doch einfach mal deinen FA was er denkt wegen dem Risiko frühzeitiger Wehen. Hättest du denn notfalls (es muss ja nicht so kommen!) Hilfe vor Ort? Simon shcläft - dneke ich - so shclehct weil er wieder Zähnchen bekommt, er hat ja erst 4;-) Liebe Grüße Verena

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ja ich hätte Hilfe vor Ort. Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus. Aber das möchte ich nicht noch einmal mitmachen müssen. Da kann ich ja gar nichts mit meinem Kind machen. Es war die Hölle. Mein Frauenarzt hat damals gesagt, dass er nicht weiß warum ich Wehen hatte. Fabian bekommt auch unten einen neuen Zahn. Man sieht schon das Loch. Bisher hat er unten zwei und oben vier (die hat er auf einmal alle zusammen gemacht). Mal schauen vielleicht bin ich ja schon schwanger. Beim letzten Mal dauerte es 4 ÜZ. Angst habe ich schon vor einer Schwangerschaft und vor der Geburt wegen meinen Erfahrungen, aber ich wünsche mir trotzdem ein zweites. Mal abwarten wie es kommt. Schönen Tag wünsche ich dir. LG sonnenblume1981

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Simon hat heute nahct mal richtig gut geschlafen! So wie vor diese blöden MOE. Jetzt hoffe ich mal nur das er wieder in den alten Rhytmus zurück findet und es nicht nur nen "Ausrutcher" war;-) Hattest du den eine problematische Geburt? Ja ich weiß wie das ist mit dem liegen. Ich habe es bei meiner Freundin ja gleich 2x erlebt:-( Aber wenn dein Arzt nicht weiß woher es kommt kann es ja auch gut sein das es einmalig war. Sag mal, hats du den Link zur Juni-Mama-seite. Ich hab nun endlich nen neuen PC da ich mit dem alten die letzten Monate große Probleme hatte. Aber nun komme ich nicht an meine gespeicherten Links:-/ Vielleicht kannst du ihn mir per email schicken (sundancer2002@aol.com)? So, nun ruhe ich mich etwas aus. Ich knabbere immer noch an meiner Nebenhöhlenentzündung:-( Passenderweise müsste ich gerade in der ES-Phase sein. Aber wir waren trotzdem gestern fleißig:-) Ich mache heute noch nen LH-Test (meinen letzten) und hoffe er ist positiv. Denn ab dem ES will ich es diesen Zyklus mit Bryophullum probieren. Liebe Grüße Verena

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich hatte eine furchtbare Geburt. Wo soll ich da nur anfangen zu erzählen. Also: Morgens hatte ich Blutungen und bin ins Krankenhaus. War schon 7 Tage drüber. Dann war Mumu schon 2-3cm offen. Den ganzen Tag Wehen und es tat sich nichts. Wehen gingen in die Oberschenkel. In den Wehenpausen hatte ich furchtbare Schmerzen in den Oberschenkeln. Wir wussten nicht ob mein Mann da bleiben soll. Er muss nämlich 45min fahren bis zum Kh. Er blieb da. Wir waren in einem Partnerzimmer direkt neben den Kreissaal. Ich bekam ne Tablette damit die Wehen zurück gehen damit ich im Schlaf Kraft tanken kann. Die half nicht. Ich bekam noch ne Spritze gegen Rückenschmerzen. Die half auch nicht. Eine Infusion hatte ich auch noch. den ganzen Tag hatte ich Wehen und bekam nach 35h eine PDA 3x gestochen und die wirkten auch nicht. Dann platze Blase und Baby kam nach 36h Wehen. LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:37