Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

verdunstungsline

Thema: verdunstungsline

Guten Morgen, welche farbe hat die verdunstungs linie? lg butterfly

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, ich meine hier mal gelesen zu haben das sie grau sein müsste! Hast du einen sst gemacht? LG angela

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 06:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber gestern abend zeigte er negativ heute morgen als ich ihn weg werfen wollte war eine leichte rosa line zu sehen. mache ja am montag noch mal nen test wenn bis dahin nicht die mens da ist. aber dankeschön lg

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

Rosa ist er glaube ich nicht! Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das er positiv ist! LG Angela

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Eine vl kann man meisst nur sehen wenn man den Test ins Licht hält. Wenn er wirklich rosa ist dann wirds keine VL sein. Daumen sind gedrückt.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Dass man VL nur sehen kann wenn man sie ins Licht hält kann ich nicht bestätigen. Ich hatte schon richtig deutliche und dicke VL...allerdings waren sie nicht farbig sondern immer grau! Wenn deine VL rosa ist, dann klingt das nicht schlecht. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich will dich nicht enttäuschen, aber wenn man einen Test länger liegen lässt (meistens reichen mehr als zehn Minuten) erscheint eine rosa Linie, ob man schwanger ist oder nicht. Bei meinen stand das auch immer in der Packungsbeilage. Drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat und der nächste 'echt' positiv ist Schnigges

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 10:24