Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstung oder SS?

Thema: Verdunstung oder SS?

Ich weiß ich weiß, hab heute morgen schon getestet, aber mich hat das nicht losgelassen. Hab mir nen "niedrigeren" geholt und vor ner Std getestet. Gaaaaanz leicht was zu sehen,aber...??? Sogar mein Mann sieht was. Was meint ihr? (Man sieht es jetzt auch noch, nach ner Std. Nur zur Information) Fühl mich überdreht..... bescheuert.... LG

von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 16:56



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Auf nem Foto sieht man das so schlecht, ist vergrößert noch dazu...

von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 16:59



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Sorry, aber ich kann auf dem Foto leider nichts erkennen. Vielleicht solltest Du noch zwei Tage warten und einen digitalen Test machen. Striche raten ist irgendwie blöd Drücke Dir die Daumen LG, blacky

von blacky1981 am 22.07.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Also ich sehe wirklich einen Hauch von Linie. Wie weit bist du? Wenn ich mich nicht irre ist sie auch farblich. Leider kann ich dir nur raten morgen oder sogar erst übermorgen noch mal einen machen. Drück dir die Daumen Viel Glück

von Maskottchen am 22.07.2014, 17:21



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Maskottchen, ich bin heute ES+10, also echt früh dran. In Echt sieht man das jetzt auch noch. Nach 2 Std. Aber ich werd weiter testen. Ich geb die Hoffnung ned auf

von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 17:51



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Tut mir Leid aber ich sehe leider nichts. Vielleicht solltest du in ein oder zwei Tagen nochmal testen. Daumen sind gedrückt

von JessieFee am 22.07.2014, 17:35



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Gaaaaanz leicht sieht man was... So sah meiner heute trotz Periode oder was das sein soll an ES+7/8 aus. Drücke dir die Daumen das der Strich schnell dicker wird und Baby sich gut festhält LG Claudia PS: mach in 2-3 Tagen einen digitalen

von Wunschkrümmel3 am 22.07.2014, 18:15



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Ich seh einen Hauch -meiner sieht heut bei es+7 auch so aus :) - ich drück dir die Daumen!

von Wunschfee2014 am 22.07.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Und dann noch nicht mal mit Morgenurin. Bin gespannt wie er morgen früh aussieht. Däumchen sind gedrückt. Ich bitte um einen Bericht mit Foto, lach

von Maskottchen am 22.07.2014, 19:01



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Auf alle Fälle :-D

von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Du warst das doch mit dem Brevactid vor 7 Tagen... Meinst du nicht, du solltest noch etwas warten mit testen? Bis zu 10 Tage ist es im Urin nachweisbar.

von Julefabi2010 am 22.07.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

@Julefabi, da ich ja so verrückt bin hatte ich heute morgen bereits gestestet und dann wars noch sowas von negativ :-D etz schau ma halt die nächsten tage mal. Muss ja nicht bei jedem gleich sein ;-)

von Wunschwutzerl am 22.07.2014, 21:55