Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

VOLL GESCHOCKT !!!

Thema: VOLL GESCHOCKT !!!

Guten abend zusammen, habe heute eine tolle Neuigkeit erfahren, die mich leider nicht betrifft... ICH WERDE TANTE !!! Die Geschichte: Meine Schwägerin, 30 Jahre alt, eine fast 4jährige Tochter und seit ca. 1,5 Jahren einen neuen Partner ist schwanger. Sie hatte schon seit Wochen Sodbrennen und am Bauch zugenommen. Haben alle irgendwann mal zu ihr aus Spaß gesagt "Du bist schwanger" was sie immer verneint hat. Nun hat sie sich doch Sorgen wegen dem Sodbrennen gemacht und war dann gestern bei ihrer Hausärztin. Beim abtasten des Bauchs hat sie dann gemeint, das mit der Gebärmutter nicht stimmen würde und hat ihr ne Überweisung zum FA gegeben. Dort war sie dann heute morgen und hat den Schock ihres Lebens erhalten. Die Ärztin machte dann nen US und sah ein Baby. Sie vermaß es und errechnete die 24. SSW !!! Geplant ist es natürlich nicht, gemerkt hat sie angeblich auch nix, außer dem Sodbrennen. Und ihre Periode hat sie wohl auch bis jetzt noch gehabt. Mittlerweile ist der Schock überwunden und sie freuen sich, die Oma´s und Opa´s freuen sich nun auch. Sie wußte erst nicht, wie sie es mir sagen sollte, da wir ja schon seit 3 Jahren dabei sind und es nicht klappen will. Aber soll ich ihr deswegen den Kopf abreißen??? Niemals! Freue mich jetzt voll, das ich TANTE werde. Nun bete ich, das meine Mens am Sonntag nicht kommt und wir uns auch freuen dürfen. Liebe Grüße Sandra Noch schnell ne Frage hab: Ist ein SS-Test immer in der Schwangerschaft positiv oder fallen die HCG-Werte ab ner bestimmten SSW wieder ab? SIe sagte ja, das sie im Dezember nen Test gemacht hat, der aber negativ war.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja, die werte fallen glaub ich nach dem ersten drittel langsam wieder ab, soweit ich mich erinnern kann. vllt auch paar wochen später. aber dass ihr test negativ war, ist schon realistisch. alles gute für sie.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist ja der Hammer, lass Dich bloß schnell anstecken von den hochgradigen Viren um Dich herum!!!! Habe mal gegoogelt, wegen dem HCG Wert! Also, der fällt schon ab, aber nicht soooo tief, dass der Test negativ sein müsste, habe sie mal kopiert, dass sind die Werte bis zum Ende der Schwangerschaft: Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter) 3 bis 4 0 bis 130 4 bis 5 75 bis 2.600 5 bis 6 850 bis 20.800 6 bis 7 4.000 bis 200.000 7 bis 12 11.500 bis 289.000 12 bis 16 18.300 bis 137.000 17 bis 29 1.400 bis 53.000 30 bis 41 940 bis 60.000 Vielleicht, hatte sie einfach den falschen Test, negativ ist ja schon mal falsch, während positiv ja angeblich immer richtig ist!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt der Hammer. Ich kann mir so was immer gar nicht vorstellen. Mir war halt auch damals bei meinem Sohn Monatelang hundeelend. Und auch die Kindsbewegungen hab ich früh bemerkt. Auch hab ich immer schlimmer Krämpfe und AUA wenn ich meine Tage habe. Aber meiner Arbeitskollegin ihrer Schwester wars ähnlich, die kam mit Verdacht auf Blinddarm in die Klinik und kam geschockt mit nem Neugeborenen (voll ausgetragen) wieder nach Hause! LG, puschel

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 21:15