Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

VIREN!!!!!!!!

Thema: VIREN!!!!!!!!

Nachdem ich gestern nun endlich beim FA war...... ich schicke euch ganz ganz unendlich viele VVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War eine tolle Zeit mir Euch....auch wenn ich eher eine stille Mitleserin war........ Und ich wünsche Euch....dass möglichst bald alle in irgendwelchen Bussen sitzen und dem Wunder Baby entgegenfahren können!!!!! Also macht es alle gut........ich wünsche Euch noch alles alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich dir. Eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes Baby. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby zum ET Und danke für die Viren sauuuuuuuuggggg

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir auch eine ganz tolle Kugelzeit und ein süßes und gesundes baby zum ET! Und nun noch ein paarViren auf saaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggen ... hab noch welche für die anderen übrig gelassen!!!

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

SAAAAAAAUUUUUGGGGGGG* ich wünsche dir eine tolle kugelzeit und ein gesundes baby zum ET.Lg Sinah

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich saug auch mal kräftig ein!! Ich wünsch dir alles gut und liebe für die ss, das du ein kerngesundes baby bekommst und die ss genießen kannst!! LG judith

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die viren.*saug* ich hoffe, sie sind hoch ansteckend!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:52