Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

update

Thema: update

Hallo, ich habe hier ja nun schon hin und wieder geschrieben. ich bin jetzt bald fast zwei Wochen über meinen eigentlichen NMT, aber zugleich bin ich mir ziemlich sicher, dass sich mein ES verschoben hat. ich hatte bereits mal geschrieben, dass diesen Monat irgendwie alles anders ist. ES war wahrscheinlich ziemlich genau 2 Wochen später, hatte dann Mittelschmerz, der aber ungewöhlich lange anhielt (fast die gesamte letzte Woche, okay von So abend bis Do). Sonntag habe ich trotzdem mal getestet, einfach weil mein Körper mich diesen Monat total verwirrt. Trotz schließe aufgrund des verschobenen ES nicht aus, SS zu sein. Meine Brüste spannen, mir war schon zweimal leicht übel, aber das alles könnte ich mir auch echt einbilden. Obgleich ich auch nicht unglücklich wäre, wenn es noch nicht geklappt hat. Wollten ja eigentlich erst späte rmit Üben anfangen, aber da mein Mann ja auf Montage ist und ich ihn nur am WE sehe, dachten wir, es würde länger dauern. Was denkt ihr, wann sollte ich erneut testen??? Lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Na also ich würde sagen, Teste ca. 10-14 Tage nach deinem vermuteten ES. VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich der Cleo an!! Viel Glück

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich das richtig verstanden? Du hast letzten Sontag (also vor 5 Tagen) getestet und glaubst aber, dass dein ES heute ca. 2 Wochen her ist? Dann würde ich persönlich morgen früh testen - spätestens Sonntag... Ich wünsche dir viel Erfolg! LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

also mein ES müsste jetzt so etwa 12 TAge zurückliegen, wenn er an dem Montag war, allerdings hatte ich den Schmerz ja noch bis Do. Keine Ahnung. ich möchte auch nicht umsonst einen Test verbraten, für symptome ist es ja eigentlich zu früh, allerdings war es in meiner 1. sChwangerschaft ähnlich, da war mir übel und später wußte ich auch warum. ich habe mir jetzt in der online apo nen test bestellt und wenn der da ist und von der Mens nichts zu sehen, dann mach ich den - also so Montag denke ich. ich halte euch auf dem Laufenden. Danke für die Antworten. Lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 14:22