Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

update Kurve

Thema: update Kurve

Nachdem gestern die Tempi, um 0,4 gestiegen ist, ging sie heute wieder um 0,2 auf die Durchschnittslinie runter. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Zur Sicherheit haben wir noch mal Herzchen gesetzt, auch wenn das wohl keinen Sinn mehr hatte. Ich glaube, wenn ich die ZS Auswertung raus nehmen würde, wäre das Programm auch weniger verwirrt :-P. Bis gestern ging es wohl von keinem Es aus, da es die zyklusdauer von 35 auf 28 reduziert hat und heute ist es sich nicht mehr sicher, da er wieder um vier Tage verlängert wurde... Glaube ich bin froh, wenn dieser Zyklus rum ist :-/. Diese Art von Zyklus hatte ich vermutlich auch schon vorletzen Zyklus, nur ohne Messung. Ab wann sollte man einen ausbleibenden ES abklären, falls ich keinen hatte? Vielen Dank fürs lesen :-)

von Sunny980 am 23.02.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Hallo, es kann durchaus sein, dass die Temperatur nach dem es nochmals sinkt um dann wieder aufs hl Niveau zu steigen. Leider kann ich dir auch nicht genau sagen das du einen es hattest. Dafür musst du noch 3 weitere werte abwarten dann kannst du auswerten. Lg viel Glück.

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank für die Antwort. Ich bin echt ungeduldig .

von Sunny980 am 23.02.2016, 12:38



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Hallo,guck mal,mein Tempi ging nach dem Anstieg gestern,heute auch wieder runter. Mein Es war aber von vorgestern auf gestern,ich merk ihn. Der Wert ohne Uhrzeit ist erstmal nur Fake,damit die Balken kommen schon mal. Siehst also,es kommt also vor. Bei mir kommt das durchaus ab und an mal vor. :-) Ich drück dir die Daumen,dass dein Es auch durch ist. Lg Pupsi

von Pupsi29 am 23.02.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Vielen dank. das kann gut sein. Das ärgerliche ist nur, dass ich die ganze zeit damit gerechnet haben und wir echt fleißig waren und ausgerechnet zum ungünstigsten Zeitpunkt schleicht sich der ES, ohne Ankündigung ein (wenn überhaupt), wo doch die ovus letzten Monat gut funktioniert haben. Von der Sensitivität müssten sie passen, da sie immer einem ganz zarten Strich hatten. Wenn hätte eher ein falsch positiver test angezeigt werden müssen. :-/ aber gut, lieber ES verpasst, als keinen gehabt... Mal sehen, was die nächsten tage zeigen...

von Sunny980 am 23.02.2016, 12:58