Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Update Aberglaube, Träume & PMS

Thema: Update Aberglaube, Träume & PMS

Hallo ihr Lieben, hatte ja schon vor paar Tagen zu Nasti4 Thread Abergläubisch geschrieben, dass ich bei der Fehlgeburt im letzten Dezember 2 Tage zuvor geträumt habe, ich hätte den Krümel verloren. Dieses Mal habe ich in der Nacht nach dem Herzeln und vor dem ES geträumt, ich lag im Kreißsaal und hätte einen kleinen Jungen bekommen.... Irgendwie war ich mir die Tage so sicher, dass es geklappt hat, dass ich besonders auf meinen Körper gehört habe. Wie manche ja wissen, leide ich besonders stark unter PMS, und diesen Zyklus kamen jetzt noch Kreislaufbeschwerden und Übergeben an ES+8 dazu. Seit dem ist mir auch immer wieder schummrig und sonst die üblichen PMS-Anzeichen. Habe jetzt seit 3 Zyklen Ovus benutzt. Im ersten im Oktober bin ich gleich schwanger geworden (->FG 12/15), dann sollte ich den zweiten Zyklus eigentlich laut Ärztin aussetzen, habe aber trotzdem Ovus gemacht, einfach um zu schauen, was so passiert und jetzt in diesem Zyklus habe ich parallel 10er,20er und 25er Ovus gemacht, um zu schauen, welche Sensibilität für mich die richtige ist. Tja, ES war dann wohl an ZT15, haben nur einmal zur möglichen Zeit an ZT 14 geherzelt, war schon richtig deprimiert..... Aber wie geschrieben, ich hatte so ein Gefühl. Bei den Ovus von e**y waren 15 SST gratis dabei, bin heute ZT 12, habe damit ZT 10 angefangen. Also wenn ich diese Streifen mehrere Minuten anstarre und hin und her drehe dann bilde ich mir ein, einen Hauch von Strich sehen zu können. Hatte aber noch einen Test von der DM daheim und dachte mir heute gegen 11Uhr, den mache ich jetzt einfach auch noch... Also nochmal: ZT 12 - one step nix zu sehen und der andere: SCHWANGER Ich habe diesmal ein gutes Gefühl ( hatte ich bei der FG von Anfang an nicht), ich freue mich so und mein Freund weiß es noch nicht. Haben in 2 Wochen 7jähriges und ich wollte es ihm da sagen, wenn ich es aushalte!!

von nattihasi0 am 23.02.2016, 13:38



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Foto von den Ovus

von nattihasi0 am 23.02.2016, 13:39



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Haben Ovus nicht ein grünes ende und sst ein blaues? Bin verwirrt.

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 13:45



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Das freut mich für dich. Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit

von Rike87 am 23.02.2016, 13:41



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lg

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie cool und da sieht man wie Scheisse die billigen Tests sind Bei meinem war auch kaum was zu sehen.

von desti am 23.02.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Das ist doch super!!! Glückwunsch. Was für Zufälle mit deinen träumen. Ehrlich gesagt zu der Sache mit noch zwei Wochen warten und ihn überraschen: freut euch doch lieber zusammen schon heute. Die fg hat er doch mitbekommen oder? Das heitert ihn doch auch auf diese tolle Nachricht.

von caramel4u am 23.02.2016, 13:47



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich könnte es nicht einen Tag für mich behalten

von monk am 23.02.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Bin etwas verwirrt...an ZT 12 schon ein positiver SST? Oder hab ich da jetzt was falsch gelesen? Dennoch Herzlichen Glückwunsch

von Mine74 am 23.02.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ahh... ja richtig... Meinte ES+12

von nattihasi0 am 23.02.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Danke Hmm... keine Ahnung wie das mit den Farben ist. Auf jeden Fall steht da Hcg und LH drauf. Heute bin ich bei ES + 12 Ja, eigentlich würde ich ihm das schon gerne sagen, ihm ging es auch nicht gut bei der FG - dachte es wäre eine größere Überraschung am Jahrestag, aber ich freue mich so, dass ich es vermutlich eh nicht aushalte bis dahin

von nattihasi0 am 23.02.2016, 13:56



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Ok, ES+12 ist natürlich was anderes. Vielleicht haut es mit dem träumen an ES bei mir auch hin. Hatte geträumt eine Tochter zu bekommen. Halte dein Krümel gut fest, wünsche eine schöne Kugelzeit.

von Mine74 am 23.02.2016, 14:00



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Das ist ja voll cool. Alles Liebe

von Nasti4 am 23.02.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit, überrasche ihn doch heute abend kurzfristig mit ner Flasche "Sekt, beiläufig kannst du fallen lassen, dass das aus gegebenem Anlass alkoholfreier ist :-)

von Sunny980 am 23.02.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!

von tannadi am 23.02.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Oh wie schön!!!!! Glückwunsch ! Ich hatte bei meiner 2. FG nachts von Blutungen geträumt und dann am Vormittag welche bekommen. Dann Progesteron vom FÄ, was die FG um zwei Wochen nach hinten verschoben hat

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Herzlichen Glückwunsch!

von buburuza am 23.02.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Halt den Krümel gaaanz fest!

von Schnecki2014 am 23.02.2016, 18:40



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Bin gespannt ob es wirklich ein Junge wird. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 23.02.2016, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mache ich. Bin mal gespannt.Bei meiner Tochter hatte ich auch von Anfang an das Gefühl es wird ein Mädchen

von nattihasi0 am 23.02.2016, 19:09



Antwort auf Beitrag von nattihasi0

Herzlichen Glückwunsch

von Ylva83 am 23.02.2016, 20:33