Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsschmerzen bei ES+7

Thema: Unterleibsschmerzen bei ES+7

Hallo! Ich bin heute bei Es+8 und hatte heute Nacht immer wieder Unterleibsschmerzen. Auch heute Morgen sind sie noch da. Nicht richtig Schmerzen, eher so als hätte ich nochmal den Mittelschmerz. Lippenherpes habe ich seit heute morgen auch und meine Brüste sind schon seid 2 Tagen angeschwollen. Ich habe aber bescheuerter Weise irgendwie Angst, dass ich das alles durch Gedankenkraft herbei wünsche. Ich habe heute Nacht im Bett gelegen und gedacht "jetzt hör auf auf deinen Unterleib zu achten" und hatte das Gefühl, dass ich die Schmerzen wie so eine irre Hexe selbst hervorrufe und damit erst recht alles blockiere. Wir sind schon im 9 ÜZ und ich kann einfach nicht glauben, dass es auch geklappt haben könnte. Könnte man denn wirklich durch den großen Wunsch das Einnisten verhindern und selbst die Schmerzen heraufbeschwören? Kann man denn solche Unterleibsgefühle als PMS haben? Denke nicht an den rosa Elefanten...wie soll das denn nur gehen

von Lihannon am 24.05.2016, 08:16



Antwort auf Beitrag von Lihannon

Mach dich mal nicht verrückt, bei mir ist es genau so. Meine Brüste ziepen, ich hab Unterleibsschmerzen und ständig hunger. Bin auch erst ES+6 und glaube andauernd das es funktioniert hat. Wir werden es einfach abwarten müssen. Ich wünsche dir alles gute. Lg Ruby

von Ruby88 am 24.05.2016, 11:15



Antwort auf Beitrag von Ruby88

Wenn es nicht geklappt hat, dann denke ich allerdings wirklich, das mit mir was nicht stimmt :-). Ich habe auch jetzt den ganzen Tag ein sehr unangenehmes, brennendes, ziehendes Gefühl im Unterleib. Wenn ich mir das nur einbilde, dann spinne ich definitiv komplett . Es würde mir gar nicht so viel ausmachen, wenn es nicht geklappt hat. Es würde mir nur was ausmachen, wenn ich mir all diese Dinge einbilde oder mein Körper sich jeden Monat krassere PMS ausdenkt.

von Lihannon am 24.05.2016, 11:27



Antwort auf Beitrag von Lihannon

Ich hatte letzte Woche auch ganz schlimme PMS-Beschwerden (ES+4-6), ab Freitag haben wir das schöne Wetter genossen u waren nur unterwegs oder haben sport gemacht - siehe da, mir ging es so gut wie lange nicht.... Ich denke schon, dass wir uns manchmal viel zu genau beobachten u so krampfhaft in uns rein lauschen, dass wir die flöhe husten hören. Aber dass wir deswegen eine Einnistung verhindern kraft der Gedanken.... ...ich habe immer wieder wehen-krampfartige Beschwerden im Unterleib (könnte aber auch manchmal der Darm sein....) oder das Gefühl einer riesigen bleikugel im uterus, u das immer zwischen ES u NMT. Ich weiß wie mächtig der rosa Elefant ist, versuche trotzdem dich mehr abzulenken u auf andere Gedanken zu kommen!!

von ziyal am 24.05.2016, 11:39