Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibschmerzen

Thema: Unterleibschmerzen

Hey Bin heute ES+7 und hab starke unterleibschmerzen denkt ihr ich kann diesen Monat abhacken? Hab Angst das es pms sind Lg

von Anonym24 am 25.11.2021, 20:07



Antwort auf Beitrag von Anonym24

Ich drück dir die Daumen Der wie vielte Versuch ist es denn bei euch ?

von Bebi2021 am 26.11.2021, 07:36



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Versuchen es schon seit fast 3 Jahren aber diesmal ist irgendwie alles komisch keine Ahnung was es sein kann will auch net testen da es noch zu früh ist

von Anonym24 am 26.11.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von Anonym24

Oh nein drei Jahre schon? Ich hab gehört wenn s schon nach einem Jahr nicht klappt sollte man mal sich Rat beim Frauenarzt einholen. Der kann ja feststellen woran das Problem liegt . Ich hoffe dass es diesmal geklappt hat und Hut ab , nach drei Jahren hätte ich keine Nerven mehr dafür und würde die Planung aufgeben . Du hast ja schon eins oder ?

von Bebi2021 am 26.11.2021, 18:19



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ja ich hab schon eine wundervolle Tochter Und ich hatte mich auch untersuchen lassen die Frauenärztin meint es sieht alles gut aus nichts was eigentlich im Wege stehen könnte Sie meinte ich soll mal folensäure nehmen was ich jz auch diesen Monat angefangen hab zu nehmen und nehmen dazu noch folio Forte zu mir was helfen soll deswegen aber dieses Mal ist alles anders hab seit es+4-5 mittelschmerz als würde jeden Moment meine mens kommen bis jz es+8 hab ich noch immer diese schmerzen Ich hab noch Hoffnung das es irgendwann klappt ich bin eine geduldige Person

von Anonym24 am 26.11.2021, 20:15



Antwort auf Beitrag von Anonym24

Okay , wenn bei dir gynäkologisch alles in Ordnung ist sollte da ja diesmal nichts im Wege stehen. Wurde bei deinem Partner schonmal die Spermien abgecheckt ? Folio nehme ich auch seit dem wir den Wunsch haben (Mitte Oktober ) .. Hab gerade deinen Beitrag in einem anderen Post gesehen, sehe du bist auch ziemlich zeitnah am fiebern so wie ich Hoffen wir dass wir alle an Weihnachten schwanger sind

von Bebi2021 am 26.11.2021, 20:29