Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unsicher wegen NMT...

Thema: Unsicher wegen NMT...

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe total schlecht geschlafen, weil ich immer nervöser werde. Ich bin heute bei ZT 27. Meine letzten Zyklen waren 22 und 25 Tage. Nach Ovus war mein ES aber erst am 31.12./1.1. Das deutet doch auf einen längeren Zyklus hin, oder? Ich kaufe mir heute einen Test. Ich halte es nicht mehr aus. Nur leider ist der Morgenurin schon weg. Wisst Ihr, was mich so beunruhigt? Ich soll sofort, wenn ich ss bin einen Termin in der 65km entfernten KiWu-Praxis machen wegen der diagnostizierten Gelbkörperhormonschwäche. Das ist beruflich gar nicht so einfach einzurichten... Ach Mensch, bin sooooo unruhig. Es zwickt im Unterleib und gestern hatte ich auch ein Ziehen im Rücken. Für die Mens wäre es aber nach ES noch zu früh. Ich brauch dringend Ablenkung, habe aber heute frei. Danke für´s Zuhören.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

mein ES war auch am 31.12/1.1. also an den 2 tagen war er fett positiv!! habe gestern auch ein Test gemacht und der war negativ.mir ist auch gesagt worden das es zu früh war.eigentlich müßte deine Mens (wenn sie überhaupt kommt;-) ) am 14.1/15.1 kommen.Hoffen wir mal net !! drück dir alle daumen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Leneline, aber wenn Du eine Gelbkörperschwäche hast, ist es ja wahrscheinlich, daß Deine 2. ZH verkürzt ist (so war es bei mir jedenfalls). Also wenn Du zum Jahreswechsel Deinen Eisprung hattest, kann es durchaus sein, daß Deine Mens schon überfällig ist bei Gelbkörperschwäche. Ich würde mir einen Test holen (der Clearblue zeigt ja schon recht früh eigentlich) und wenn der positiv ist, kannst Du direkt heute in die Kiwu Praxis, da Du ja frei hast. So würd ichs machen. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele. Das mit der verkürzten 2. ZH wusste ich nicht. Das erklärt auch, warum ich so kurze Zyklen hatte und die Mens immer schon bvei ES +10/11 kam. Habe mir den Clearblue gekauft und geh jetzt testen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen "Leidensgenossinen", kurze Frage zum Thema: mein ES war ca 25. - 27. Dezember, habe bis heute keine Mens. In den letzten Monaten hatte ich meine Mens immer ca 5. des Monats, im Dez. jedoch erst zum 10. Von daher bin ich jetzt etwas unsicher wann ich testen soll. Wie ist das wenn man Zyklus von 34 Tagen hat?? Die Zeit vom ES bis zur Mens sind doch immer ca 14 Tage oder kann das auch variieren??

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

morgen mädels ich holle mir nach her auch einen test den ich hatte mein ES auch am 31.12 und wäre am 14.1 dran @Leneline hast du den schon getestet oder bist du noch am kaufen peg

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

negativ

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute auch erfahren, dass die 2. Zyklushälfte bei einer Gelbkörperhormonschwäche verkürzt ist. Ansonsten soll die Mens immer ca. 12-14 Tage nach ES kommen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 12:03