Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unsicher bezüglich positiv oder negativ

Thema: Unsicher bezüglich positiv oder negativ

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und ziemlich unsicher. ich lad mal mein foto von meinem Ssw Tests hoch. sind die positiv oder was meint ihr?

von Ulrike1912 am 12.04.2018, 11:10



Antwort auf Beitrag von Ulrike1912

Ich würde sagen: POSITIV!! Wie weit bist du denn?

von Lela0302 am 12.04.2018, 11:34



Antwort auf Beitrag von Ulrike1912

Na laut meiner Rechnung 5.woche War aber gestern beim FA weil ich blutungen bekommen habe. Die hat Ultraschall gemacht und meinte sie sieht da nichts. Nichtmal einen Ansatz dafür. Aber sie kann mir nicht sagen warum die test dann so sind. Weil dachte auch das ist positiv. Jetzt darf ich erstmal nur liegen. Bin total unsicher und traurig.

von Ulrike1912 am 12.04.2018, 11:43



Antwort auf Beitrag von Ulrike1912

Also hattest du schon deinen nmt? Hat sie Blut abgenommen um den Blutwert zu bestimmen? Ich drück dir die Daumen... Magnesium soll gut sein ... aber würde das vorher auch mit der Ärztin abklären

von Lela0302 am 12.04.2018, 12:05



Antwort auf Beitrag von Ulrike1912

Wann hast du denn die Tests gemacht? Denn für die 5.Woche, also nach NMT, müssten die Tests eigentlich auch deutlicher (stärkere Linie )ausfallen. Vielleicht sollte es leider dieses Zyklus nicht klappen und es war ein sehr früher Abgang? Dadurch ist ja immer noch hcg im Körper und messbar-also so, dass die Ssts anschlagen. Trotz allem drücke ich die Daumen, dass vielleicht noch alles gut geht...

von maxi84 am 12.04.2018, 12:16



Antwort auf Beitrag von Ulrike1912

Ja hatte ich. Nein sie hat garnichts abgenommen nur halt ultraschall gemacht. Und gesagt sie sieht nichts. Mhm hört sich nicht toll an. Oh man ey. Hab schon eine 3 jährige tochter und hatte mich echt gefreut.

von Ulrike1912 am 12.04.2018, 12:18



Antwort auf Beitrag von Ulrike1912

Und die tests hab ich am wochenende gemacht einen und den anderen gestern früh

von Ulrike1912 am 12.04.2018, 12:19



Antwort auf Beitrag von Ulrike1912

Hallo! Eigentlich heißt es, dass es keinen falsch positiven Test gibt. Das deine FA noch nichts sieht ist nicht unüblich, aber warum die nicht einfach Blut abgenommen hat ist fraglich. Woher weißt du deinen NMT? Ich würde mir einen anderen Test holen & wenn du nicht so aufs Geld achten musst auch ruhig den Clearblue. Die Daumen sind gedrückt

von Kru am 12.04.2018, 15:54



Antwort auf Beitrag von Ulrike1912

Na der NMT müsste letzten Freitag sein. Wieso sollte ich den nicht wissen weis doch wann ich meine Tage kriegen müsste. Vllt. Rechne ich auch falsch mit den 5 wochen aber letzte Periode hat am 12.03 angefangen. Keine Ahnung warum sie kein blut abgenommen hat. Sie meinte nur sie sieht nichtmal eine aufgebaute Schleimhaut und die hätte man doch sehen müssen oder nicht. Naja wie schon geschrieben hab bljtungen bekommen deswegen war ich ja beim FA weil ich dachte die tests sind halt positiv. Und so wie meine tage ist die blutung nicht. Also wann sollte ich dann nochmal einen test machen Die blutung verfälscht doch oder?

von Ulrike1912 am 12.04.2018, 20:16



Antwort auf Beitrag von Ulrike1912

Also wenn du deinen Zyklus nicht nach NFP auswertest weiß man ja nicht unbedingt. Ein Zyklus kann sich ja wegen hundert Gründen verschieben. Ich würde einfach in einer Woche nochmal testen, aber warten ist ja immer schwierig Das Blut dürfte allerdings nichts verfälschen, da ist ja kein HTC drin

von Kru am 13.04.2018, 19:39