Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmässige zyklen

Thema: Unregelmässige zyklen

Hallo ihr lieben , Wir versuchen wieder schwanger zu werden. Vor meiner ersten ss hatte ich direkt nach absetzten meiner Pille Traum Zyklen periode kam Punkt genau wie auch mit Pille. Nach der Geburt hatte ich wieder mit der Pille verhütet und nun habe ich sie abgesetzt vor 3 Zyklen und alle 3 Zyklen waren komplett unterschiedlich von der Länge her. Diesen Monat hatte ich den Eisprung bzw. wollte ich den einsprung mit ovus bestimmen der zeigte mir nur nie wirklich positiv an . Ich versteh nicht wieso dieses Mal mein Körper so verrückt spielt? Vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann berichten . Liebe Grüße

von Michelle2007 am 16.05.2023, 06:43



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Hallo, Ich hatte das auch. Aber gleich beim ersten Kinderwunsch, also als ich die Pille nach 7 Jahren abgesetzt habe. Zuerst 4 Monate gar keine Periode und dann unterschiedlich lange Zyklen. Von 26 bis 48 Tagen. Mir wurde dann immer am 21. Zyklustag Blut abgenommen um zu schauen ob ein Eisprung stattfindet und um den Progesteronwert zu bestimmen. Hatte eine Gelbkörperschwäche. Bin dann mit Progesterontabletten direkt schwanger geworden. Ovulationstests hab ich nur 5 Monate bevor ich schwanger wurde gemacht. Die waren aber positiv. Nur bekam ich meine Tage schon immer eine Woche später.

von Frühling12 am 20.05.2023, 06:29