Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ungutes Gefühl....bitte aufmunterung

Thema: ungutes Gefühl....bitte aufmunterung

Irgendwie hab ich seit heute ein ungutes Gefühl. Bin es+10 und ich merke nichts. Ich brauch eigentlich auch am we nicht zu testen,weil ich mir fast 100%ig sicher bin das es nicht geklappt hat. Arbeit war heute mega ätzend. Ach meno bin voll enttäuscht...

Mitglied inaktiv - 13.03.2013, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir geht es ähnlich hab auch nicht das Gefühl schwanger zu sein. Aber vielleicht ist das ja genau das richtig. Kann dir morgen sagen was bei mir rauskommt. Ich drücke dir die Daumen und wenn nicht hippel wir alle wieder für den weihnachtsbus. war glaub nicht so aufmunternd aber der Wille zählt, oder

von ledma am 13.03.2013, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey also im aufmuntern bin ich gerade (ZT 1!) auch nicht so der Bringer, aber ich denke eine von uns muss den 6er im Babylotto ziehen und Du hast gute Chancen. Ich finde das Wetter auch so ätzend und glaube, dass es mich deshalb auch besonder runterzieht! Enttäuschung ist außerdem erst bei ES+14 und neg. SST oder Mensbesuch notwendig. Also meine Daumen sind für Dich gedrückt! LG

von jadzia am 13.03.2013, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey lass den Kopf nicht hängen Immer wenn ich dachte das es geklappt hat war ich nicht schwanger und dann wenn ich es überhaupt nicht erwartet hatte war ich schwanger Von daher hast du gute Karten Ich drück die Daumen

von Wasserratte am 13.03.2013, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle nichts an Symptomen wobei ich grad so sehr darauf achte. Fühle mich weder schwanger noch wie kurz vor der Mens. Ich bin nur müde,ich hab immernoch steissbeinschmerzen und die Brustschmerzen sind so schlimm wie noch nie in meinem Leben und so langsam bin ich echt am Ende meiner Kräfte. Testen will ich nicht um der Enttäuschung zu entkommen. Ich war mir noch nieee so sicher das es nicht geklappt hat wie dieses mal. Hoffentlich darf ich die gleiche Erfahrung damit machen,das dies alles positiv ist. Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken. Bestimmt verarscht mich mein Körper wieder mal. Die nächsten 2 Tage werden Horror mäßig wegen der Arbeit,muss schreibtischDienst machen den ich hasse.

Mitglied inaktiv - 13.03.2013, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das gilt nicht. Du darfst mich nicht verlassen ;-) Alles wird gut meine Liebe! Nicht schlappmachen!

von merrie85 am 13.03.2013, 22:23