Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unglaublich-ein Mutmachposting!!!

Thema: Unglaublich-ein Mutmachposting!!!

Hallo ihr lieben, ich zittere innerlich total. Denn: Ich habe positiv getestet. Heute morgen wars soweit, endlich!!!!!!! Ich dachte ja das es nie klappen wird. Okay ich war erst im 5. Zyklus, aber mein Gefühl war nie gut. Auch dieses mal nicht. Ich hatte seit tagen das Gefühl als bekomme ich die Periode., ich war mir sooooo sicher, aber heute nach 40 tagen wagte ich einen Test: der clearblue Digi sagt sogar 3+!!! und ein anderer war auch positiv! ich hatte ja einen sehr unregelmäßigen Zyklus! Ich hab vor ein paar wochen öfters hier geschrieben und mich dann ziemlich zurückgezogen weil ich mich mit dem Thema schwangerwerden so gut es ging nicht mehr beschäftigen wollte und mich auf andere sachen konzentrieren wollte. ich las aber regelmäßig hier mit. Allen, die auch schwanger sind: Herzlichen Glückwunsch!! allen anderen viel Glück das es bald passt. Ich wünsche es echt jeder von euch, ihr seid alle soooo lieb und nett!!!! Liebe grüße vom Lieschen.

von Lieschen12 am 31.01.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

Hey Lieschen (ist auch der Spitzname meiner Grossen ;-)) Dann sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

von hyam am 31.01.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von hyam

Lieschen ist der Spitzname unserer kleinen;-))) Danke euch, bin sooooooo aufgeregt;-)))

von Lieschen12 am 31.01.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

SUUUUUUUUPER !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Das sind doch echt Worte die Mut machen !!! DANKE !!!! Dir alles alles Liebe für die Schwangerschaft !!! LG

von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit ! Lg

von Katinka27 am 31.01.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Katinka27

na dann mal herzlichen glückwunsch zur ss

von linchen0907 am 31.01.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von linchen0907

Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte. Ihr seid klasse!!!!!!!!!! Alles Liebe.

von Lieschen12 am 31.01.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von linchen0907

herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS! lg fanny

von BlackCat101 am 31.01.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

alles gute für die ss... aber ganz im ernst: du warst im 5. ÜZ...wieso dann mutmachposting? ich finde das diskreditiert die damen die hier 12 monate und länger unterwegs sind...sorry aber sowas finde ich echt mehr als unangebracht

von lestate am 31.01.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

Ohhh...das klingt aber toll. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und hoffe du hast eine schöne SS und dann ein süßes gesundes Baby zum ET im Arm.

von Krümel-Keks am 31.01.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

An alle nochmals Herzlichen dank für eure lieben Worte @lestate: Ich will doch niemanden verletzen nur weil ich erst im 5. Monat war, ich versteh dich jetzt wirklich nicht. Ich hab ja selbst geschrieben das ich weiß das das noch nicht lange ist, aber mein Mutmachposting war darauf bezogen das ich dachte das es bei uns eh nicht klappt und dann hat es halt doch geklappt. Sorry wenn du dicch dadurch gestört fühlst aber ich bin total aufgeregt und hab vielleicht die falsche Formulierung gewählt. Egal, ich freu mich und freu mich das ihr euch alle mit mir freut. Wünsche allen bald nen positiven test!!!!!

von Lieschen12 am 31.01.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

Alles Liebe!

von FrauvonWunderfitz am 31.01.2011, 11:32