Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und wieder ist die Hibbelzeit

Thema: Und wieder ist die Hibbelzeit

angebrochen! Bin kurz nach ES und meine Kinder haben mich heute sehr gefordert, dass ich jetzt irgendwie unsicher bin, ob es richtig ist mit drittem Kind. Jetzt bin ich gleich froh, wenn sie alle schlafen und ich mich auf unser Sofa kuscheln kann. Ich hoffe das die Tage demnächst wieder besser werden. Sorry fürs jammern. Ist hier auch jemand unterwegs mit basteln fürs Dritte? Habt ihr auch mal so Zweifel?

von zimtzucker am 10.07.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Wir basteln am 2 . Ich hab an schweren tagen auch solche gedanken aber die gehn oft wieder schnell weg

von Blackmamba811 am 10.07.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Hi, sind auch für das 3. am basteln und ja auch ich habe manchmal Zweifel, doch so schnell sie auch kommen, so schnell sind sie auch weg. Ich denke das ist vollkommen normal. Als ich erfahren habe das ich mit dem 2. schwanger war, waren diese Ängste (sind nur 13 Monate auseinander) auch da, auch als er dann da war und wir erfahren haben das er schwerhörig ist, kamen die Fragen schaff ich das, werde ich den zwei gerecht? Klar wird es am Anfang nicht unbedingt einfach, aber sobald man im Alltagstrott ist, werden diese Ängste unbegründet sein. Man findet schon den richtigen Weg.

von Rike87 am 10.07.2016, 20:03



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Basteln gerade erst am 2ten, aber klar kommen einen manchmal solche Zweifel.Im Moment war mein kleiner Krank,dann hat er auch noch gezahnt und nu bin ich erkältet und habe eine Magenentzündung. Habe seit gefühlt 3 Wochen nie länger als 2-3h am Stück schlafen können. Da denkt man sich oft wie es mit noch einem Kind wird.Am Anfang schlafen die ja nie durch und tagsüber muss man trotzdem dem Großen hinterher... Ich denke deine Zweifel sind morgen wieder vorbei,fühl dich gedrückt. Und hey vielleicht hast du ja jetzt gar keine Wahl mehr weil ein kleines Seelchen sich bei dir gerade einrichtet

von Acidalia am 10.07.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Geht mir genauso. Bin heute Es+0/1 und meine Kinder tun alles damit mir der Wunsch auf Kind 4 vergeht. Dabei haben wir von 9 Wochen Ferien erst eine geschafft . Hab Ihnen schon mit dem Sos Kinderdorf gedroht aber es hilft alles nichts

von Nasti4 am 10.07.2016, 21:37



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte! Es tut gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. @Nasti4 Das mit dem SOS-Kinderdorf -DANKE!!!

von zimtzucker am 10.07.2016, 22:58



Antwort auf Beitrag von zimtzucker

Hallo zusammen, ja ich /wir basteln auch gerade am dritten, und es geht mir oft genauso, dass ich mich frage /wirklich ein drittes ?!Aber das ist nur ein kurzes Moment aus dem Alltagsstress ,der Wunsch ist so groß das wir es kaum abwarten können!lg

von sunnymiley am 11.07.2016, 19:03