Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und gleich eine Clomifen Frage

Thema: Und gleich eine Clomifen Frage

Ich habe heute von meinem FA Clomifen verschrieben bekommen, denn seit der AS im November habe ich immer wieder Zwischenblutungen um den 9./10. ZT. Das soll ich jetzt immer von ZT 5-9 nehmen. Hat da jemand Erfahrung mit??? Macht das Nebenwirkungen?? Hoffe auf Eure Antworten..... LG Jessi

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal 5 Tage ( je eine halbe ) Clomi genommen und hatte keinerlei Probleme. War gestern beim US ( Follikelschau) und siehe da, ein schönes 20mm großes EI war zu sehen. Jetzt heißt es abwarten. Kann nur sagen mir geht es bestens und habe auch sonst noch niemanden getroffen dem es wirklich nicht bekommen wäre. Drück Dir die Daumen... Wieviel Clomi mußt Du denn eigentlich einnehmen ? Gruß, Natalie

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin selbst auch mit Clomifen schwanger geworden, im zweiten Einnahmezyklus. Ich hatte als Nebenwirkungen eine leichte Eisprungblutung (zwei Tage lang) in der Zyklusmitte, ein paarmal Hitzewallungen mit plötzlichen Schweißausbrüchen sowie einen hartnäckigen, akne-ähnlichen Ausschlag um Mund und Kinn herum, den ich noch nie hatte. Trotzdem muss ich sagen: Die paar Nebenwirkungen habe ich natürlich bei dem super Erfolg gern in Kauf genommen. Liebe Grüße und *feste-Daumen-drück', Mimi

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:50