Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

und auf in den nächsten ÜZ :/

Thema: und auf in den nächsten ÜZ :/

Guten morgen mädls. Hab heute morgen einen 10er sst gemacht und der is blütenweiß. Bin heute es+14.... oder es+13... Hätte heute auch meine tage bekommen sollen, aber da ich duphaston nehme, und noch 3 tage einschließlich heute einzunehmen habe, weiß ich auch nicht, ob dann nmt überhaupt heute ist. Naja Aber ein 10er hätte heute schon anschlagen sollen... Jetzt warten auf die pest und dann ab in den nächsten zyklus.

von lely am 19.08.2016, 08:09



Antwort auf Beitrag von lely

Hey du, auch das tut mir leid, lass dich mal drücken Ja ES+14 müsste ein 10er anschlagen. Hab damals zwar auch erst an NMT+1 nen positiven Test, war dann aber ne gestörte Frühss Drücke dir die Daumen

von Alex0407 am 19.08.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von lely

Dann warten wir mal zusammen lely ... was können wir weiter machen. Ich schlug am Kopf heute morgen. Mein Mann hat gesagt das wir heute joggen gehen sollen, ob er nicht weis das ich auf eine Einnisuntung sehnstlich warte. Nur noch paar Tage dann ist wieder Entspannung angesagt. Ich han nie gedacht das Kinder bekommen so anstrengend ist

von zümrüt am 19.08.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Dankee euch.. Aber seht ihr da was? Vor lauter draufstarren auf den test, bilde ich mir schon ne linie ein. Unglaublich

von lely am 19.08.2016, 09:43



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ot

von lely am 19.08.2016, 09:55



Antwort auf Beitrag von lely

Ich sehe nichts... leider

von zümrüt am 19.08.2016, 10:24