Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Glaube ich muss nächsten Monat

Thema: Glaube ich muss nächsten Monat

Tempi messen.... So Mädels sollte am Mittwoch ES haben... Habe schon 4 Tage mittelschmerz!! Heute bei der ZS Kontrolle stellte ich fest... ZS klar wie Eiweiß und Mega spinnbar!!!! Ich habe natürlich schon zwei Tage aus mangelnder Lust nicht geherzelt. Denkt ihr das der ES heute ist?! Oder noch bevorsteht? Denn wenn er ja schon gewesen ist, ist der Zyklus ja schon quasi fast vorbei im Bezug auf die Fruchtbarkeit. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nutz die chance, ich denke dass dein es grade ist!!! Toitoitoi &522;

von brioche am 09.02.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von brioche

Ja.... Denke auch der ES steht kurz bevor. Mal sehen wie meine Lust heute Abend ist... Grins. Danke

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mach mal süsse! Würde mich zwar freuen mit dir zu kugeln, aber ich habe noch keine zeit xD jedenfalls nicht diesen und nächsten monat;) Aber vlt setze ich dann die pille wieder ab, war auch ne empfehlung meiner gyn für mich. Vlt ziehst du ja bald nen ticket und ich verfolge dich dann in einem folgebus :)

von brioche am 09.02.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von brioche

Oh weisst du.... Wenn es nicht klappt.... Was Solls?! Bringt mich nicht um ;) Aber so stark und eindeutig wie diesen Monat war die fruchtbare Phase echt schon länger nimmer :)) das ist sicher ein gutes Zeichen!!! Feste Umarmung

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich drück dir soooo die daumen:)

von brioche am 09.02.2014, 14:14