Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unbedingt noch Nachwuchs

Thema: Unbedingt noch Nachwuchs

Hallo Ihr lieben, so hier bin ich (zum ersten mal in überhaupt einem Forum).... ich bin jetzt 39 habe bereits 2 Jungs 11 und 8, nach meiner Scheidung vor 7 Jahren habe ich die Liebe meines Lebens gefunden, Haus gekauft alles ist perfekt aber eins fehlt noch zu meinem Glück . Kämpfe mich mit einem stabilen Zyklus 28/29 Tag von Monat zu Monat (jetzt 5 Monat ohne Pille) aber es tut sich nichts......ich bin jeden Monat aufs neue traurig.... ich will auch nicht mehr soooooo lange warten...es ist zum verrückt werden, wenn man sich so sehr etwas wünscht......

von Anemone17 am 11.07.2016, 14:03



Antwort auf Beitrag von Anemone17

ich habe im Mai die Spirale ziehen lassen, seitdem habe ich 2 normale 28 Tage Zyklen gehabt, fette positive Ovus und Mittelschmerz und auch zur richitgen zeit herzen gestezt - aber werde nicht schwanger. Es ist zum Müse melken. Bin aber erst 32 Jahre alt

von Jenny612 am 11.07.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von Anemone17

.....ich auch, ich auch und ganz viele ebenso. Befinde mich in dem gleichen Alter. Bin erst im 1. Üz und hoffe, dass es nicht soooo lange dauert. Drück uns allen die Daumen, dass es bald klappt. LG Biene_0105

Mitglied inaktiv - 11.07.2016, 16:46



Antwort auf Beitrag von Anemone17

Ich kenne das.Ich würde soooo gerne jetzt schnell noch ein 2tes bekommen.Sodass ich dazwischen nicht mehr arbeiten muss.Was dann die Schwangerschaft wesentlich entspannter machen würde... Drücke uns allen die Daumen

von Acidalia am 11.07.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von Anemone17

Willkommen im Club. Habe 3 Kinder aus erster Ehe u mit meinem Traummann neu durchgestartet. Unser erstes Kind war eine stille Geburt 2013, 2014 wurde unser gemeinsames Kind geboren und es soll noch ein Geschwister bekommen. Ich wurde im September letzten Jahres schwanger, war aber ein Windei und im Nov dann die FG. Seit dem NIX. Nix nix . Jeden Monat traurig. Dann Mens. Neue Hoffnung und wieder traurig. Ich bewundere alle Frauen die das gut wegstecken!

von Märzrosa am 12.07.2016, 19:53