Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unangenehme Frage

Thema: Unangenehme Frage

Hallo Möädels, erstmal drücke ich allen, die im Moment Hibbeln die Daumen, beglückwünsche alle, vor allem Planungsministerin, ganz herzlich, die (endlich ) positiv testen dürften und hoffe, dass jemand zu meinem Problem etwas sagen kann (ich weiß, dass Ferndiagnosen Quatsch sind, habe aber erst im Januar einen Termin beim Gyn bekommen). Vielleicht kennt das ja jemand... Bin ÜZ 9 fürs erste Kind. Nach 12 Jahren Pille direkt regelmäßiger Zyklus 27- 32 Tage, vorletzter Zyklus war 36 Tage, vom Gyn unter Vorbehalt als Ausreißer verbucht, der danach 24 Tage (Gyn sagt, dass das sozusagend Ausgleich für den davor war), letzter Zyklus 30 Tage, also wieder normal. Ovus werden auch immer irgendwann passend positiv und wieder negativ und habe MS... Soweit so gut. Letzten Zyklus haben wir am Tag des positiven Ovu und danach Sex gehabt. Schon einen Tag danach hatte ich UL- Schmerzen wie vor der Mens die bis zur Blutung mehr oder weniger anhielten, sehr empfindliche Brustwarzen aus denen beim Drücken etwas milchige Tröpfen auftreten (hatte ich noch NIE). Prolaktin zu hoch??? Zweite ZH war auch lang genug (14 Tage) 4 Tage vor der Mens war wieder alles wie sonst vor der Mens, also habe ich meine, vorher durchaus große Hoffnung über Bord geworfen. Die Mens kam auch, war aber ganz anders als sonst. Sonst, ein Tag wenig, 2 viel und 3 wenig. Dieses ma, 1 Tag wenig, ein Tag viel und dann 2 Tage SB. Seitdem habe ich vermehrt ZS. Ich fühle mich einfach feuchter und wenn ich das WC nutze, ist auch immer etwas Schleim zu sehen (bitte entschuldigt die Details). Habe auch immernoch Unterleibsschmerzen und die Tröpfchen kommen beim drücken aus den Brustwarzen. Ein SST am Sonntag war negativ. Was kann das also sein?? Hat jemand eine Idee oder Ähnliches erlebt? Danke für Antworten!

Mitglied inaktiv - 01.12.2015, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, sowas kenne ich nicht. Milch kam bisher immer frühestens ab dem 6. Monat Ss, bzw nach der späten FG in der 16.ssw hatte ich auch einen Milcheinschuss, oder halt nach den Geburten. Hab auch 0 Idee was das sein könnte. Aber: es macht Dir Sorgen, und Du hast Schmerzen, deswegen würde ich versuchen beim FA kurzfristig dranzukommen Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 02.12.2015, 06:22



Antwort auf diesen Beitrag

nimmst du Medikamente? es gibt einige medikamente die den prolaktinspielgel erhöhen und somit milchfluss ohne Schwangerschaft erklären würden. Psychopharmaka z.b.

von leyja am 02.12.2015, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich alles sehr komisch an! Vielleicht hast du eine Zyste? Die unterdrücken manchmal auch die mens und manche bekommen dadurch Symptome wie bei einer Schwangerschaft. Ich würde beim Gyn anrufen. Sagen das du Schmerzen hast und wenn der wieder keine Zeit hat zu einem anderen gehen. Wenn das auch nix bringt, in die Notaufnahme. Alles Gute!

von Wasserratte am 02.12.2015, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Umso mehr man auf den BW rum drückt, desto mehr Flüssigkeit kommt da raus. Das hat nichts mit Milch bzw Vormilch zu tun..die kommt wesentlich später. Was deinen unregelmäßigen Zyklus angeht...ich würde ihn erstmal weiter beobachten. Er kann sich durch den (unbewussten) Stress schnell verändern. Ich hatte auch ein Zyklus nachdem ich die Uhr stellen konnte..bis wir mit üben angefangen haben...er ist wie aus dem nichts total quer gelaufen! War plötzlich 14 Tage überfällig..hatte dann für 3 Tage Blutungen..2 Wochen später 5 Tage Blutungen und den Zyklus darauf hab ich positiv getestet! Ich weis nicht wann mein Eisprung war..hatte mir Ovus bestellt um mal wieder einen Überblick zu bekommen..die wurde von Tag zu Tag stärker..hab dann einfach nen sst gemacht und der war positiv! War da eigentlich erst zyklustag 22 oder so.. der von CB mit Wochenbestimmung hat aber 2-3 also 4-5 ssw angezeigt!

von Bibimaus84 am 02.12.2015, 08:35