Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage!

Thema: Umfrage!

Wär von euch legt die Füße und den Po hoch nach dem Herzeln!? Also ich schon! Vielleicht hilfts ja mal!

von lena1986 am 25.03.2017, 09:15



Antwort auf Beitrag von lena1986

Ich gebe zu das ich möglichst versuche so zu liegen das nicht alles direkt rausläuft^^ Beine hochlegen mache ich doch ehr selten.Ggf alle 2-3 Zyklen mal

von Acidalia am 25.03.2017, 09:30



Antwort auf Beitrag von lena1986

XD geilste Umfrage ever.. Lach. Also wenn wir es mal in der vertikalen (haha) getan haben, bleiben wir meist noch paar Minuten liegen und kuscheln. Aber Beine in die Luft a la Kerze xD, mach ich nicht. Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen, hihi. Außerdem muss ich danach immer Pipi und gehe dann auch, weil ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, das man eine Blasenentzündung bekommen kann, wenn man es, nach GV, unterdrückt...keine Ahnung ob es stimmt. Und duschen gehe ich mich danach auch immer, was manche Frauen auch nicht machen, weil sie angst haben, dass sie alles wegspülen (totlach)... Also lange rede kurzer Sinn.. Ich glaube nicht so daran, weil ich bei meiner Tochter zum Beispiel, schwanger geworden bin, obwohl es in der horizontalen war und ich frisch geduscht hatte ..und sie wurde nicht rausgespült xD (sorry Kopfkino) PS. Mir fehlen die smilis :-(

Mitglied inaktiv - 25.03.2017, 09:44



Antwort auf Beitrag von lena1986

Hm, naja wir sind ja unter uns..... Ein paar Minuten bleiben wir und kuschelnd liegen und dann muss ich aber auf Toilette. Ansonsten fühle ich mich unwohl.

von SaSi_77 am 25.03.2017, 09:59



Antwort auf Beitrag von lena1986

Ja genau. Bisschen liegen bleiben und ab aufs Klo!

von lena1986 am 25.03.2017, 10:12



Antwort auf Beitrag von lena1986

Bin ich viel zu unsportlich. Außerdem muss ich danach auf Klo, weil ich doch sehr anfällig für Blasenentzündung etc bin

von mama688 am 25.03.2017, 10:47



Antwort auf Beitrag von lena1986

Nein, mache ich nicht. Spermien werden mit so viel Druck und Geschwindigkeit hinein gebracht, dass das schon ausreicht. Glaube auch nicht daran, dass es etwas bringt. Ja, es stimmt, dass man nach dem Sex eine Blasenentzündungen bekommen kann. Genitalien und After liegen naja beieinander und so können Bakterien von dort in die Harnröhre gelangen, bis zur Blase aufsteigen und Infektionen verursachen. Geht man rasch nach dem Sex zur Toilette, werden die Keime durch den Sterilen Urin ausgespült bevor sie weiter hoch gelangen können. Früher hatte ich, erst recht, wenn man mehrmals hintereinander Sex hat ohne zwischendurch auf die Toilette zu gehen, häufig Harnwegsinfekte. Seit ich immer in den ersten 5 Minuten zur Toilette gehe, habe ich höchstens einmal im Jahr Probleme.

Mitglied inaktiv - 25.03.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von lena1986

Ich habe mich immer einfach auf den Rücken gelegt nach dem Sex. Keine Ahnung, ob das geholfen hatte.

Mitglied inaktiv - 25.03.2017, 11:31



Antwort auf Beitrag von lena1986

Hi Mädels, Ich habe immer eine Kerze danach gemacht. Und dann mind noch ne Stunde liegengeblieben, wenn es machbar war. Diesmal hat es geklappt. Ob es an der Kerze lag kann ich aber nicht sagen. Bei meinen anderen Kindern hatte ich es auch schon gemacht. Mein Mann muss auch ständig darüber lachen, wenn ich so im Bett liege. Aber Mann muss den müden Jungs ja noch ein bisschen auf die Sprünge helfen.

von Kamon78 am 25.03.2017, 11:55



Antwort auf Beitrag von lena1986

@Kamon78@ .... ich stell mir gerade den Gesichtsausdruck von meinem Mann vor, wenn ich danach eine Kerze mache...... einfach herrlich.

von SaSi_77 am 25.03.2017, 12:34



Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Ja ich glaub für die Männer ist das lustig anzusehen. Besonders wenn man so wie ich nicht die sportlichste ist und immer mal wieder zusammenbricht dabei.

von Kamon78 am 25.03.2017, 18:26



Antwort auf Beitrag von lena1986

Hahaha schöne Umfrage xD Also ich pack mich definitiv auf den Rücken und zieh die beine zur Brust hoch. Ich glaube nicht das das nötig ist aber ich will auch nichts 'riskieren' :p

von erziehermama15 am 25.03.2017, 12:50



Antwort auf Beitrag von lena1986

Hab ich bei meinem sohn gemacht. Bin im 2. ÜZ schwanger geworden, aber wer weiß ob es daran lag. Jetzt bin ich in den ersten beiden zyklen noch nicht schwanger geworden. Hab aber den po nicht in die höhe. Nächsten zyklus teste ich es aber mal wieder.

von Sabrina-kathy am 25.03.2017, 21:27



Antwort auf Beitrag von lena1986

Hi...ja cool...hatte ich ja total vergessen...ja ich hab das bei meinen anderen 3 SS auch gemacht...immer schön eine Kerze danach! Werde ich ab sofort auch wieder machen. Liebe Grüße

von Mutterschoof am 26.03.2017, 21:19