Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage

Thema: Umfrage

Weiß denn jemand von euren Verwandten/Freunden, dass ihr am üben/hibbeln seid? Wir sagen es keinem, wollen bis zur 13.SSW geheim halten (wenn es dann soweit ist).

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei uns wissen es schon einige sehr gute Freunde und meine Schwägerin in Spe.... weil ich muss manchmal mit wem drüber reden können, weil es mir mit der Wartezeit wieder so furchterlich lange vorkommt :(

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Es wissen nur sehr wenige von unserem Kinderwunsch. Wir haben es uns aber offen gelassen, wann für uns der Zeitpunkt sein soll. Momentan reden wir gar nicht mehr davon, weil ich mir auch einige negative Bemerkungen anhören mußte, von wegen ich wäre ja schon 35, unsere Tochter ist fünf und jetzt wieder von vorne anfangen..... Wir machen jetzt unser eigenes Ding.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein bei mir weiss es nur die beste Freundin, ihr habe ich es Anfang des Jahres gesagt, aber sie hat das nachfragen, ob es geklappt hat, schon aufgegeben. Ich bin auch nicht der Typ, der das gerne an die große Glocke hängt. Mache viel mit mir und meinem Partner aus. Wenn es klappen würde, würde ich es auch geheimhalten so lange es geht, aber wie ich mich kenne, wird man es schnell sehen. Bin ziemlich schlank (53 kg) und da sieht man sofort, wenn der Bauch wächst. War bei meiner zweiten SS auch so, da konnte ich es sehr schnell nicht mehr verbergen und in der 3. SS solls ja noch schneller gehen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei uns weiß es auch keiner von der Familie oder Freunden. Ich möchte nicht andauernd gefragt werden, ob es schon geklappt hat oder warum ich noch nicht ss bin. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es nur meiner besten Freundin erzählt; denn irgendjemand ,ausser meinem Mann, brauche ich auch zum Reden. :-) der Rest erfährt es in der 15. SSW ( wenn ich solange durchhalte *gg* bei mir weiß man nie.... )

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:40