Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Thema: Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht schwanger ward. Ich weiß ja, ich habe morgen einen Termin beim FA, aber ich kann es einfach nicht abwarten. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kamen die Anzeichen erst so richtig wo ich schon wusste dass ich SS bin... Vorher wars eigentlich eher nur eine leichte Vorahnung. Brustspannen zB hatte ich bei der Kleinen erst in der 6.-7. Woche

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also als ich damals schwanger wurde hatte ich null Anzeichen außer dass meine Regel ausgeblieben ist! Als ich dann schon 1-2 Wochen überfällig war hatte ich ein ständiges Ziehen im Unterleib wie als wenn die Mens kommen würde und erst eine Weile nachdem ich meine SS bestätigt bekam kam Müdigkeit und Schwindel und Übelkeit! Und zu deiner anderen Frage. Nein meine Regel ist noch nie einen kompletten Monat ausgeblieben ohne dass ich schwanger war aber dafür gibts leider auch eine menge an Möglichkeiten außer einer Schwangerschaft! Ich drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin erst in der 9.SSW zum Arzt, als es anfing mir richtig übel zu werden. Ich habe sonst nichts gemerkt und die Ausbleiben der Regel war ich schon vor der Pilleneinnahme gewöhnt und habe sie deshalb nicht sonderlich beachtet (aufgrund einer Extremdiät blieb bei mir im Alter von 23 fast 2 Jahre die Mens aus). LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2008, 20:46