Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

umfrage an alle

Thema: umfrage an alle

hallo ihr lieben jetzt hatten wir ja schon ein paar umfragen , wir wissen wie wir aussehen und wie wir auch unsere nicks gekommen sind aber wie seit ihr denn alle zu rund ums baby gekommen also bei mir war das so , ich war damals auf saison und im tirol hab ich echt niemand gekannt und war viel im netz war dort in der 5 oder 6 ssw grad und war im juli forum daher auch miriam 21 weil ich dort noch so jung war lach würde mich freuen wenn ihr es auch erzählt lg

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miriam, ich war schon 2004/2005 im RuB, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Ich bin eigentlich zufällig auf dieser Seite gelandet. War dann bis zur Geburt im April 2005 dabei und jetzt wieder seit Sommer letzten Jahres, als ich das zweite Mal ss war (leider FG). Danach habe ich mir eine kurze Auszeit genommen und bin seit kurzem wieder jeden Tag dabei Momentan habe ich noch nicht viele Fragen, bin eher diejenige, die antwortet, weil wir erst im nächsten Monat loslegen wollen, aber meine Fragen werden auch noch kommen LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin seid 2007 hier. Als ich mit meinen Sohn schwanger war.Hab einfach bei google gesucht und das hier gefunden.Total toll. und eine freundin hat mit das auch noch mal gesagt,das es sowas hier gibt.. Ich find das toll das ich hier bin,weil ihr alle total lieb seid.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also mich hat meine beste freundin hierher gelotst... ich bin eigentlich in einem anderem forum aktiv wo ich mich auch sauwohl fühle,aber ich dachte ok,schau mal hier rein... und ja,es gefällt mir hier schon ganz gut.. allerdings finde ich es schade das man hier nicht für jeden ein tagebuch machen kann so wie in dem anderem forum wo ich bin... man muss viel suchen... aber ich bleibe gerne hier...alle sind nett und ich freue mich für jeden der positiv getestet hat und weine mit jedem mit der negativ getestet hat oder wegen andere gründe traurig ist.. bin nur nicht so viel am schreiben,nur ab und an... eher mitleserin udn ab und an schreiber*grins*

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bin mehr oder weniger durch Zufall drauf gestoßen. Ich hab vor ein paar Jahren mal in der Verwaltung eines großen Babynahrungherstellers gearbeitet und auf der Firmenhomepage gabs einen Link zu RUB. LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die geburt meines .1. sohnes war nicht so prickelnd, hatte viel schmerzen, auch noch wochen danach und da habe gestöbert, im internet, ob nicht ein arzt mir meine fragen beantworten kann, und so bin ich bei dr. bluni geladent, sehr nett und fachlich kompetent, meine fragen waren immer alle beantwortet... also blieb ich und schau ab und zu mal da un da vorbei... das ist jetzt 7 jahre her.. ganz schön lang... lg kairna

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich war 2001 das erste mal bei rub in meiner 1. ss... ich denke, ich werd durch rumsuchen hierher gefunden haben und war dann jede ss hier.... also ich war im september2001 bus, juli2006 und november2007 (mein kind kam allerdings im dezember)... und nun bin ich das erstemal hier....

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

war 2001 das erste mal im RUB war damit meiner tochter schwanger, bin durch nen link drauf gestossen, und jetzt häng ich hier seid 07/2008 fest ^^ LG Julia

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Durch ne Freundin Die war auch mal hier

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin seit 2005 im RuB unterwegs. Ich bin durch eine Apothekenzeitschrift hier her gekommen. Hatte aber er einen anderen Nick

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Bei mir war das 1999, als ich das erste mal ss war und dann leider eine FG hatte. Eine Arbeitskollegin von mir war damals auch ss und hat mir hier von diesem Forum erzählt, so bin ich drauf gekommen. Im Mai 2002 bin ich dann wieder ss geworden und dann gleich ins Forum zu den Febr.Mamas gezogen, und da ich mich da sehr wohl gefühlt habe, bin ich einfach hier bei RUB hängengeblieben :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja, gute frage. hab das "rub" beim googlen gefunden. lese mehr oder weniger schon seit glaube 2003 hier mit. da war ich noch kinderlos. passwort hab ich irgendwann dann geändert. lg Anett

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:16