Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Thema: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Hallo Mädels, Da ich dieses Jahr mal versuchen möchte es "richtiger" bzw. überlegter anzugehen, habe ich mir vorgenommen nicht vor dem 13.Februar zu testen. Das wird richtig, richtig schwierig, aber was nützt es. Negativ zu testen ist auch unschön und ich nehme mir mal ein Beispiel an shinned. Mein ES war laut Ovutest diese/letztes WE (21.1.) glaube ich. - Sehe ich wohl dann an meiner Tempikurve in den nächsten Tagen. Nun zu meiner Frage: Wer hat Lust, dass mit mir durchzuhalten, insofern die Mens uns nicht vorher überfällt? Dachte ein Tag vor Valentin wäre es doch ideal, oder? Meint ihr ich kann das schaffen? Mein Fa meinte er will mich eh erst in 4 Wochen wiedersehen Also Freiwillige vor Es sind ja nur 21 Tage. Bussi Rittchen

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hatte letzten freitag (20.01.) meinen ES, stehe also genau gleich mit dir im zyklus. mein NMT ist der 3. februar und ich denke auch das ich auf jeden fall bis zum 3. warte bis ich teste aber länger auch nicht denn am 13. wäre ich ja schon 10 tage drüber. aber bis zum 3. warte ich mit dir mit. lg

von sida85 am 23.01.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von sida85

Hallo Sida Schön! Das ist ja schon mal was und die letzten 10 Tage machen ja eh nur Sinn, wenn ich in denen meine Mens nicht bekomme. Dann lass uns mal die nächsten 11 Tage gemeinsam hippeln. Brustspannen habe ich schon, was ja dafür spricht, dass ich einen ES hatte, wenn ich es richtig weiß. Ich freu mich und hoffe alles klappt. Bussi Rittchen

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ablenken? .......vieleicht hilft es ja bei Dir! lg MM

von MamaMarlene am 23.01.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von MamaMarlene

Danke!!! Morgen soll man laut Mondkalender Haare färben. Also habe ich schon ein tolles Ziel für morgen

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön wäre das, mal wieder haare färben. leider hatte ich meine haare lange zeit dunkler gefärbt und nun würde ich sie mal ins helle bringen :) aber ich muss warten bis die dunkle farbe raus gewachsen ist. das warten nervt fast genauso wie warten auf NMT. dir aber ganz viel erfolg :) lg

von sida85 am 23.01.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von sida85

Wenn das nur nicht immer so teuer wäre Aber vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 23.01.2012, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich müsste auch an diesem WE meinen ES gehabt haben - Sa/So oder doch erst heute? Die Kurve wird es zeigen... Ich habe also auch ungefähr mit dir zusammen NMT und hibbel gerne mit.

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hibbel auch mit!!!! Hatte mit ziemlicher Sicherheit gestern meinen ES. NMT war vorher der 04.02.2012 und nun müsste es der 05.02.2012 sein. Sollte ich wider Erwarten den NMT heil überstehen, können wir gerne zusammen abwarten! Seit heute habe ich ein wenig Brustspannen. Eigentlich ungewöhnlich für mich, aber vielleicht liegt das daran, dass ich noch stille und die Hormone durcheinander sind !? Gruss Lucia

von glücksmoment am 24.01.2012, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rittchen! Ich bin auch mit dabei! Hatte meinen ES lt. OVU-Test auch am 20./21.01.12. NMT wäre ca. 03.02.. Bis 04.02. werd ich durchhalten (müssen). Vielleicht aber dann auch gerne bis 13.02.!!!!!!!!! Oh, wäre das schön, das Glück dann mit Euch zu teilen!!!!!! LG Tinchen

von Tinchen29 am 24.01.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von Tinchen29

Super Mädels!!!! Ich freu mich so mit euch abwarten zu dürfen. Und heute sind es ja auch nur noch 20 Tage. Heute gehe ich erstmal zum Haare färben, denn in der SS soll man das ja nicht. So dann habt alle einen schönen Tag und wir werden uns schon gut ablenken können. Bussi Rittchen

Mitglied inaktiv - 24.01.2012, 10:37