Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Wann habt Ihr Eure erste ss bemerkt?

Thema: Umfrage: Wann habt Ihr Eure erste ss bemerkt?

Hallo, ich starte heute auch mal eine Umfrage. :) Wann habt Ihr Eure erste Schwangerschaft bemerkt? Erst durch einen Test oder habt Ihr es vorher schon gespürt, dass es geklappt hat? Mein Sohn Tristan war damals nicht geplant und ich habe das Ausbleiben meiner Mens auf Prüfungsstress geschoben. (Habe damals mein Fachabi nachgemacht und stand unmittelbar vor den Abschlussprüfungen.) Nachdem der Test positiv war, war ich direkt bei meiner FA und ich konnte da sofort schon das Herz schlagen sehen. Das war unheimlich schön. :) Umso schlimmer ist jetzt für mich die Warterei, auch wenn ich jetzt schon das Gefühl habe, dass es geklappt hat... Meinen NMT habe ich am 20.07. Werde wohl den Sonntag vorher mit einem 10er-Test testen. Mal schauen... :) Jetzt bin ich gespannt, wie es bei Euch so war. LG Linda

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es sehr früh gemerkt...bevor meine mens ausblieb oder der test anschlug..mein gyn hat die ss in der 5 woche bestätigt....und mit der warterei kenne ich...seit wochen ist mir immer wieder schlecht wenn ich gebratenes rieche,oder dieses flaue gefühl im magen....habe bisher 3 tests gemacht alle negativ...die ungeduld war zu hoch...morgen termin bei gyn bin gespannt...deshalb kann ich dich sehr gut verstehen...drücke dir die daumen,das es geklappt hat

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

bei der 1.ss hatte ich es brustspannen und übelkeit beim zähneputzen gemerkt...sowie häufiges wasser lassen,nun habe ich symtome die ich so nicht kenne

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es einfach gewußt obwohl ich noch meine Tage hatte. Und es war auch so. Hab es im September erfahren, war aber schon in der 8. Woche. Diesmal ist es genauso, bloß ich weiß nicht ob ich nun nen 28 Zyklus oder nen 35 Zyklus habe. Denn der hatte sich letzten Monat verschoben. Diesmal kam gleich das Gefühl, dass es geklappt hat. Werden wir sehen.

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch sehr häufiges Wasserlassen und zusätzlich einen Druck im Unterbauch. (Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen.) Am Freitag hatte ich da einen kurzen Schmerz, der bis in den Rücken zog. Könnte der Einnistungsschmerz gewesen sein, da ich am Montag oder Dienstag davor meinen ES hatte. (Habs mit Ovus kontrolliert.) Und ich habe seitdem auch immer noch ZS. Bin echt gespannt! Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Arzt-Termin! :)

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das durch ein test erfahren das ich ss bin dan kam die übelkeit voher nichs bin jetzt schon den 2 Tag Überfallig kann jede stunde auf klo wasserlasen LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hatte es im gefühl (keine ahnung warum) und bin 1-3 tage bevor die mens kommen sollte zum arzt!! Und der hat dann einen bluttest gemacht! LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Woche vor NMT wurde mir plötzlich für ein paar Sekunden total schlecht. Hab mir aber nix gedacht und damals auch noch nicht gehibbelt. Ich war sicher, gleich nach Absetzen der Pille kann das sowieso nichts werden. Dann hatten wir auch nur ein einziges mal in dem Monat geherzelt. Am NMT wurde mir plötzlich von Kaffee schlecht und ich merkte, dass ich meine Mens noch gar nicht hatte. Hab nen Test mit Mittagsurin gemacht und der war weiß. Bin dann ne halbe Stunde später noch mal schauen gegangen...und es war ein leichter Strich zu sehen. Ja, und am nächsten morgen war der dann ganz deutlich ;-)

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich wusste es einfach..so unterschwenglich.. wartete auf meine mens war beim fussball im stadion, rannte immer wieder da aufs klo, weil ich mich ja nicht einsauen wollte^^ aber ich wusste es ich trank an dem abend nur ein letztes krefelder weil ich wusste das ist das letzte für lange zeit^^

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

...als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte. Ich hatte theoretisch mit dem Zyklus damals schon abgeschlossen, weil aus irgendwelchen Gründen die Temperatur fiel (war wohl ein Messfehler oder es war noch im Rahmen). Anzeichen hatte ich, soweit ich mich zurückerinnere, keine so richtig, oder ich habe sie nicht bewusst wahrgenommen, weil ich die so genau noch nicht kannte. Bei meiner zweiten, ungeplanten, Schwangerschaft vor zweieinhalb Jahren habe ich irgendwie vorher schon einen Verdacht gehabt, weil meine Brustwarzen auf einmal so dunkel wurden. Das muss aber noch vor NMT gewesen sein, weil der erste Test negativ ausfiel. Später waren sie dann doch positiv. Leider hatte ich von Anfang an Schmierblutungen und letztendlich musste ich wegen einer nicht intakten Schwangerschaft in der siebenten Woche zur Ausschabung. Bin mal gespannt, wie es beim zweiten Wunschkind wird. Noch üben wir nicht, aber nicht mehr lange... Gruß, Bianca

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:55