Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage. Trinkt ihr alkohol?

Thema: Umfrage. Trinkt ihr alkohol?

Hallo Mädel, Trinkt ihr Alkohol? Also nachdem Eisprung? Ich bin heute ja es+2 und ja ich trinke heute Abend nochmal ein zwei Gläser Sekt und ab morgen, wenn ich mit utrogest anfange, trinke ich nichts mehr bis zum Test. Und selbstverständlich sollte dieser (hoffentlich) positiv ausfallen natürlich auch nichts..... Wie handhabt ihr das? Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019 Lg Mädelsmama

Mitglied inaktiv - 31.12.2018, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich fand sowas immer sehr unsinnig. Also sprich ab ES zu leben als wäre man schwanger. Das ist man ab positivem Test noch lang genug. Ich meine jetzt nicht wegen dem Alkohol, aber wenn man sich schon ab Es so rein steigert ist die Enttäuschung doch dann bei negativem Test noch viel größer, bei mir wäre das jedenfalls so... Aber jeder wie er mag. Gesünder für dich ist es natürlich

von mutzi am 01.01.2019, 00:42



Antwort auf Beitrag von mutzi

Sehe ich auch so! Die ewige Grübelei ob ich nun schwanger bin oder nicht ist ohnehin schon schwierig genug. Ich trinke schon was, mal bisschen mehr mal weniger, unabhängig vom Zyklus. Hoffe für alle hier auf ein gesundes, lustiges und erfolgreiches Jahr 2019

von junimami0906 am 01.01.2019, 06:47



Antwort auf Beitrag von mutzi

Hallo Ja ich trinke ab heute nur nicht mehr, weil ich es irgendwie komisch fände, utrogest zu nehmen und dann mal ein Glas Wein dazu Sonst hab ich, auch in der zweiten Hälfte immer mal wieder ein Glas Wein zu gutem Essen getrunken. Auch als ich dann schon (noch nicht gewusst) schwanger war. Aber die Vorstellung da nehm ich jetzt was um die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft zu stellen und dann trinken fand ich komisch..... Aber gut vielleicht auch einfach weil es das erstenmal ist das ich was nehmen muss..... Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2019 auf das wir alle bald Kugeln dürfen Lg

Mitglied inaktiv - 01.01.2019, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke prinzipiell keinen Alkohol. Aber so kurz nach dem ES hat es sich ja noch nicht mal eingenistet, ist also völlig unnötig

von Zoey1010 am 01.01.2019, 01:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke normalerweise seit der zweiten Schwangerschaft eh nichts mehr, weil es mir nicht schmeckt. Mein halbes Glas Sekt zu Sylvester würde ich mir aber zu jedem Zeitpunkt, auch in der Schwangerschaft gönnen. Das gehört für mich zu Sylvester dazu und schadet auch garantiert nicht.

von basis am 01.01.2019, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss jeder handhaben wie er will. Ich trinke generell eher wenig und selten aber ich lass mir das auch nicht mehr nehmen. Wein ist eh nicht so mein Ding eher fruchtsecco und das trink ich trotzdem sonst wäre ich die letzten 2 1/2 Jahre auch eher verrückt geworden. Und wenn ich ss bin trink ich trotzdem mal ein Alkohol freies biermix oder Sekt da hab ich mich auch nicht so. LG nita

von nita83 am 02.01.2019, 02:35