Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übrigens Fanny,...

Thema: Übrigens Fanny,...

... ich hatte auch mit einem Testamed getestet, der nur eine hauchdünne Linie zeigte (innerhalb von drei Minuten) und ein paar Tage später war der gleiche Test dann deutlicher positiv. Ich hatte dir (glaube ich) auch mal ein Foto von meinem ersten Testamed geschickt, und da sah man die Linie meiner Meinung nach weniger als bei deinem. Und ich bin ja nun definitiv schwanger. Ich drück dir die Daumen, aber ich habe ein echt gutes Gefühl!!! Drück dich, Julia

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

huhu meine süße, danke! aber nee, meine linie ist definitiv viiiiiiiiiiiiel zarter und ja wirklich fast nur mit lupe zu sehen. bei deiner dagegen nicht; hab grad nochmal das foto angeschaut...deine 2. linie kann man recht gut erkennen finde ich. nee du, leider hab ich gar kein gutes gefühl. weiß auch nicht...:-( heute sieht man die linie zwar noch, aber sie ist meiner meinung nach doch noch mehr zurückgegangen...:-( ich hab jetzt echt sooo schiss, daß ich ewigkeiten auf die mens warten muß. habs bei einer gelesen, die 6 monate danach gar keine mens hatte. oh mein gott, das geht GAR NICHT!!!!! ich drück dich und schick viele liebe grüße in meine lieblingsstadt lübeck!

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 20:29