Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Überfällig 3tage sst negativ ...

Thema: Überfällig 3tage sst negativ ...

Hi Mädels Ich bin jetzt 3 tage überfällig aber sst negativ .... Ich mach mir hier ein Kopf .... Meine brüste jucken nicht schmerzen nicht , übel ist mir auch nicht. Was ist bloß los ???? Ich habe gelesen dass man zweiß Wochen einkalkuliert und das noch im normalen bereich sein soll... Ich warte jetzt einfach nur ab.....

von katja 26 am 16.07.2017, 09:31



Antwort auf Beitrag von katja 26

Guten Morgen Das kann natürlich alles sein, von verschobenem eisprung bis Schwangerschaft. Da hilft leider wirklich nur warten. Du kannst in 3-4 Tagen nochmal einen sst machen dann bist du auf der sicheren Seite. Viel Glück

von sinchen71 am 16.07.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Aber laut ovu war der am 27 fett prositiv . Ich versteh das alles nicht. Ich mache in ein paar tagen noch mal ein Test mal schauen .... Habe aber auch keinerlei Anzeichen , egal ob Mens oder ss

von katja 26 am 16.07.2017, 09:39



Antwort auf Beitrag von sinchen71

Hoffe für dich das der SST noch nix anzeigt aber du Schwanger bist. Es kann aber auch sein das das Ei nur anlauf nimmt aber noch nicht springt.Da kann der LH Wert dann fälschlicher weise hoch sein.Wirklich 99%ig kann man das nur durch Tempimessen sagen

von Acidalia am 16.07.2017, 10:19



Antwort auf Beitrag von katja 26

In meiner ersten Schwangerschaft hat der auch erst in der 5 Woche ungefähr positiv angezeigt. Also geb die Hoffnung noch nicht auf .

von babydream2017 am 16.07.2017, 09:48



Antwort auf Beitrag von babydream2017

Es ist so schwer alles .....Jetzt bin ich schon überfällig aber trotzdem sst negativ ...Ich spüre auch nix von einer möglichen ss ....Bei meinen zwei Jungs habe ich vor ausbleiben der Mens gemerkt dass iCh ss bin. Ich habe die Hoffnung schon verloren ....In 10 tagen gehe ich zum doc. ...Ich denke die Mens kommt in ein paar tagen ...verzögert

von katja 26 am 16.07.2017, 10:34



Antwort auf Beitrag von katja 26

Hey bei meiner ersten Tochter war nie ein Test positiv. Sie wurde dann entdeckt weil ich fünf Wochen lang eine nierenbecken Entzündung hatte und der Urologe hat sie beim Ultraschall entdeckt. Da bin ich nach Hause mit Ultraschall Bild wollte es nicht glauben hab ein sst gemacht und negativ. Dann bin ich zum Frauenarzt und die meinte das ich in der 7.ssw bin.

von Melbr87 am 16.07.2017, 10:41



Antwort auf Beitrag von Melbr87

Hattest also auch keine AnzeiChen für eine ss gehabt. Ja krass , dass die ärZTE sie entdeckt haben :-) total schön sowas zu lesen. ...Alle drei sst waren auch negativ :(

von katja 26 am 16.07.2017, 14:58