Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Übelkeit ? Test negativ!

Thema: Übelkeit ? Test negativ!

Hi zusammen, mir ist es seit gestern leicht übel, mein Test war gestern aber Negativ ES+11 . Aber eigentlich ist einem übel wen der Wetr schon hoch ist oder?! Oder kann das sein das ich doch schwanger bin nur der Test noch zu früh war . ? Müßet am 20.11 mein Mens bekommen ;(

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ganz verschieden sein. Jede Frau reagiert da ja anders darauf. Ich drück dir die Daumen, dass der Test einfach noch zu früh war. Bei mir hatte er bei ES +11 schon positiv angezeigt. War aber auch ein Frühtest.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Test KANN anzeigen, MUSS aber nicht. Wegen der Übelkeit: das hab ich jeden Monat...kann bei manchen Frauen auch ein PMS-Anzeichen sein. Ich drück die Daumen. Nicole

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

es ist warscheinlich noch zu früh bei ES+11;-( Aber es kann einem ja auch aus einem anderen Grund übel sein...Grippe oder sontiges?? Aber ich drücke die Daumen, dass du noch positiv testest

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Isa , sein nicht traurig . Eventl noch zu früh oder sollte es eben nicht sein . Ich habe seit tagen zimmliche Unterleibschmerzen kenne ich so gar nicht . Trotzdem test Negativ. Ich habe für mich den zyklus abgehakt , so kann ich mich nicht verrück machen . Drück dir ganz doll.................... die Daumen Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:18