Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Uaaaaa

Thema: Uaaaaa

Mädels, ich heirate heute!!! Ich bin ja soooo aufgeregt! Und wenns dann noch schnell mit dem 2. Würmchen klappen würde, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden :-) Ich geh dann mal heiraten ;-)

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

und dann hast du die innerlöiche rihe ins internet zu gehen??? ich wünsche euch trotz miesem wetter eine wunderschöne hochzeit...

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute Euch Beiden ( und Foto wäre supi )..... Drück die Daumen, dass Dein Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht... LG, Natalie

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!! Über ein Foto hinterher würde ich mich auch sehr freuen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist doch klasse!!! viel spaß und einen wunderschönen tag wünsch ich euch! ....und vergiss bloß nicht die foto´s!!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhhhhhh wie schön!! Ich hoffe ihr habt wenigstens schönes Wetter. Ich wünsch dir/euch einen ganz ganz tollen Tag!

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön, wünsche Euch einen Wunderschönen Tag. Alles, alles Liebe und Gute. LG Barney

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

na dann viel Spass dabei!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! lasst die Korken knallen!!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsch ich euch beiden einen wunderschönen Tag!!!! Achja, und ich war letztes Jahr auch noch früh im Internet, an dem Tag wo ich gerheiratet habe!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann das ist ja supi. Da wünsche ich euch alles erdenklich Gute, einen wunderschönen Tag und viele glückliche Ehejahre. Und natürlich wünsche ich euch von herzen ganz schnell nen kleinen Bauchzwerg der die Familie vergrößert. Alles Liebe, anja

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

hab diesen sommer geheiratet...vieeeeel glück!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch im sept geheiratet. war auch im internet. wünsche euch einen schönen tag und eine laaaaaaange ehe.

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie cool!! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!! Heute einen unvergesslich schönen Tag Grüße

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 13:09